Bonjour aus Paris

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Eyete
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 16. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Frankreich Poissy

Bonjour aus Paris

Beitrag von Eyete »

Warum bin ich hier: Seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer Freewind. Mit ein Grund ist dieses Forum mit vielen nützlichen Informationen für einen Wiedereinsteiger.

Zur Freewind: Gekauft in Paris in der Nähe der Bastille. Die erste Fahrt (nach 15 Jahren Abstinenz) führte mich gleich zum Arc de Triomphe. Erstzulassung 09/2002 mit aktuell 21 tausend km. Bis auf Kleinigkeiten (Ölwechsel etc) alles Top.

An Spass ist die Suzi kaum zu übertreffen, wobei hier fahren und schrauben gemeint sind.

Grüsse aus Paris
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Eyete
Viel Spaß mit der Freewind und herzlich :welcome:
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

:welcome: schön zu sehen das unsere seltenen Exemplare überall in der Welt vertreten sind :D
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Bist denn auch in französischen Freewind-Foren unterwegs?

LG
Marek
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Bonjour,

et :welcome:

Gruß Jens
P.S.: Jetzt muss ich wohl die Karte um Frankreich erweitern ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Eyete
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 16. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Frankreich Poissy

Beitrag von Eyete »

Auch wenn ich seit 5 Jahren in Frankreich wohne, ziehe ich doch ein deutsches Forum vor
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

willkommen.
Wie ist die FW-Dichte denn so in France ?

Gruß
ruhri
Eyete
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 16. Jun 2009, 16:18
Wohnort: Frankreich Poissy

Beitrag von Eyete »

Wenn ich mir den Gebrauchtmarkt anschauen gibt es mindestens 3x mehr Transalp und 5x mehr F650. Und so siehts auch in den Strassen von Paris aus. Ansonsten das bevorzugte Fortbewegungsmittel ist ganz klar der Roller!
Antworten