XF in Göppingen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

XF in Göppingen

Beitrag von wawu »

Gestern bin ich durch Wangen bei Göppingen gefahren und was biegt vor mir ab? Eine Freewind in Tanne/Tomate mit Göppinger Kennzeichen! In der Karte ist keiner im Landkreis GP eingetragen, aber vielleicht weiss jemand wer das sein könnte?
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von MrVader »

Ich war´s nicht, meine hat "AA" :lol:
Antworten