Es ist soweit

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Es ist soweit

Beitrag von Susi-Freewind »

:grin: *Ich hab SIE :grin:

meine Susi :mrgreen:
BJ 01, rot-schwarz, gedrosselt :cry: , und nur 4000 km :cool: ,
Ich bin begeisterter Schrauber und hab mir auch schon das Repraratur-Handbuch zugelegt. Freut mich, hier auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein und ich hoffe, hier viele nützliche Tipps zu bekommen und geben zu können.

Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Pfälzer
Profi
Profi
Beiträge: 62
Registriert: 5. Mär 2003, 08:35
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Pfälzer »

1. Herzlichen Glückwunsch zum Motorradkauf!
2. Herzlich willkommen im Forum!
3. Ich hab nix gegen Saarländer! :mrgreen:
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Beitrag von Susi-Freewind »

.... dann pack ich Pfeil und Bogen mal wieder ein und reiche die Hand..... :grin: ... bei Pälzern is das sonst scho mal gefährlich :roll: *gg*
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Michi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14. Aug 2003, 15:07
Wohnort: Klosterlechfeld

Beitrag von Michi »

ja super, dann sind wir schon mindestens zwei Saarländer :lol: . Ich wohne zwar mitlerweile in München aber mit dem Herzen immer noch im Saarland.

Gruß
Michael
Antworten