8. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

8. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Beitrag von jens_langen »

Liebe Forengemeinde,

vom 04.09.09 - 06.09.09 findet das diesjährige Treffen in Oberzeuzheim bei Hadamar statt! Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/
Wichtig: absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, ...
Dafür bieten wir: nette Leute, gute Stimmung, viele Freewinds, ein paar ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.
Ablauf: Freitag, Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag, gemeinsame Ausfahrt mit gemeinsamen Essen unterwegs
Sonntag, gemeinsames Frühstück und anschliessende Ausfahrt oder Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!!
Zuletzt geändert von jens_langen am 6. Sep 2009, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: 8. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Beitrag von Linus »

jens_langen hat geschrieben:
vom 04.09.08 - 06.09.09
Sch..., so viel Urlaub krieg ich nicht :lol: :lol: :lol:
Single bells
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Werde euch allen die Tage Bögen zwecks gemeinsem Haushaltes vom Arbeitsamt zukommen lassen. Ist ja dann quasi eine eheähnliche Lebensgemeinschaft für die Zeit. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Urlaub / Freewindtreffen

Beitrag von Tron »

Hey,

hab dieses Jahr schon Urlaub für Sep. 09 gebucht und bestätigt bekommen.
Werde also dabei sein können.

Tron
(Ex-Freewinder, der jetzt die Fledermaus fährt)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
nicht nur Urlaub, sondern auch gutes Wetter beantragen !

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

@ruhri
Gutes Wetter. Pappalapapp, böse Zungen behaupten es gäbe Leute, die einfach so eine kleine Tour fahren ohne entsprechenden Regenklamotten oder Sonstigem was man so gebrauchen könnte. :lol:

LG
Marek
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:shock: NEIN! Aber doch nich hier!?! :lol:

Habe der Termin übrigens schon vorgemerkt und bin wieder dabei (mit meinen beiden Haustieren :wink:) !
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Beitrag von luna »

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Euch dieses Jahr auch wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. Und dann setze ich (hoffentlich) auch noch einen drauf und bringe noch einen Freewinder mit. Der freut sich schon seit Jahren (also, seit er durch mich vom Treffen erfahren hat) und will dieses Jahr auch endlich rechtzeitig Urlaub einreichen. Dann hoffen wir mal, dass dieses Jahr alles (Wetter, Urlaub, Schicksal etc.) wohlgesonnen ist und wir uns unter der Sonne Oberzeuzheims wiedersehen.

Liebe Grüße aus Much

Eure Nicole
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Maad hat geschrieben:oder Sonstigem was man so gebrauchen könnte.
Hi,

@maad: ach ja, stimmt.
Hat irgendein Discounter demnächst Packband im Angebot ? Ich kauf dann 'mal 20-30 Rollen. :lol:

@GRemlin: Super. Vielleicht finden wir ja einen Weg mit noch mehr Umleitungen ... .

Gruß
ruhri
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Mein Angebot vom letzten Jahr steht noch!
Single bells
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

@ruhri
Da vertust du dich. Das an meinen Stiefeln war die speziell-wasserundurchlässige DHL-Membran, ähnlich DuRatex. :)
Und die Befestigung des Blinkers war was vergleichbares zu carbon. Nur viel dünner und beständiger. :D

LG
Marek
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Linus hat geschrieben:Mein Angebot vom letzten Jahr steht noch!
Hi,

prima. Aber war's nicht so, dass wir keinen Treffpunkt hinbekommen haben weil deine Route so geheim war ?

Gruß
ruhri
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Neeeeeeeee, ich meine das Printenfrühstück
Single bells
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Kann ich auch zum Printenfrühstück kommen :?:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Hallo zusammen.

Drohe schonmal mein kommen an. Mal sehen ob ich wieder mit Tanzsaal komme oder ob das Knie mich wieder zum Warmduscherhotelübernachter macht. Egal Hauptsache dabei.

Bis dann

Gruß
Brühler
(Rentner)
Antworten