Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 23. Dez 2008, 13:14
von Tron
Da ich in den nächsten Tagen sicherlich nicht dazu kommen werde schon jetzt:

Bild

Grüße aus Ostbelgien

TRON

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:22
von Brummbär
Danke!
Bild
Ich schließe mich diesen Wünschen an
und setze gleich mal noch einen drauf:

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Saison 2008 und habt die kleinen und größeren Herausforderungen unseres Hobbys gut gemeistert und ich wünsche euch allen einen noch bessere Saison 2009.
Bild Bild Bild

Verfasst: 23. Dez 2008, 21:13
von Maad
Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Und auf dass es im nächsten Jahr genauso weitergeht hier im Forum. :)

LG
Marek

Verfasst: 23. Dez 2008, 21:29
von Linus
HoHoHo, alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest. Ein paar ruhige, besinnliche Tage und schöne Geschenke, die das Zweiradleben noch erträglicher machen.
Auf Maad's Wunschzettel darf auch ein Zelt stehen :D

Verfasst: 24. Dez 2008, 01:39
von GRemlin
Bild

Auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und für 2009 alles, was man nicht kaufen kann!
Somit bleibt gesund, habt Glück, schönes Wetter und immer genügend Zeit zum Mopedfahren!!!

Verfasst: 24. Dez 2008, 05:47
von a-dalli
Und wieder hat mich meine Freewind ein Jahr ohne eine Panne überall hingebracht,als Weihnachtsgeschenk gibt es für sie neues ÖL.

@all
Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Axel

Bild

Verfasst: 24. Dez 2008, 09:11
von Lily
Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtstage, en guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 2009.

Außerdem rutschfreien, von Flicken verschonten, bestens gepflegten Asphalt (kleiner Wunsch :lol: ) und aufmerksame Fahrer von Blechkisten mit vier Rädern.


Gruß
Susanne

Verfasst: 24. Dez 2008, 12:22
von martins
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Auf dass wir mit möglichst vielen Teilnehmern im September wieder beim Treffen zusammenkommen.

Gruß Martins

Verfasst: 24. Dez 2008, 12:40
von Old-timer
Bild

Auch aus NL alles gute für das neue Jahr !!!

Groeten,

Oldie - NL - 8)

Verfasst: 24. Dez 2008, 14:39
von reni-x
ja auch von mir schöne Weihnachten.
Ich lieg leider darnieder - aber immerhin nicht mit der Mopette sondern nur mit einer blöden Grippe......reicht aber auch aus um sich zu ärgern :-)

Verfasst: 24. Dez 2008, 15:15
von Turbo
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!!!

Bild

Verfasst: 25. Dez 2008, 01:54
von HappyDevil
Hallo.

Ich kann mich da nur Allen anschließen!!!

Schöne Feiertage!

Verfasst: 25. Dez 2008, 08:06
von wawu
Auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen etwas, was man üblicherweise bei der Feuerwehr sagt:

Allzeit gute Heimkehr!