Trifft das zu?

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Trifft das zu?

Beitrag von wawu »

Heute habe ich zufällig das hier gefunden:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662

Und da hier ja auch BMW-Fahrer versammelt sind würde mich interessieren, stimmt das so? Muss ich mich darauf einstellen dass das bei mir auch kommt? Altersmäßig bin ich schliesslich schon nah dran.....
Im übrigen hats mich sehr amüsiert, irgendwie fühlt man so manche Vorurteile bestätigt :lol:
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

So lange es eben nicht die Zähne vom Gangwechsel betrifft mach ik mich keine Sorgen....

Ein tolles bericht ist es aber schon. :lol:

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Wenn bei einem Motorrad der Lenker flattert, dann baut man einen Lenkungsdämpfer ein.
Vielleicht würde so etwas ja quer zur Kauleiste montiert ja denselben Effekt haben? :D

LG
Marek
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Also ich finde, die hatten im GS-Forum schon ziemlich konstruktive Lösungen :lol: ...

BMW - garantiert Unterhaltung vom Feinsten!!! :mrgreen:
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

GRemlin hat geschrieben:Also ich finde, die hatten im GS-Forum schon ziemlich konstruktive Lösungen :lol: ...
Klar, aber für mich hat der Lösung von MAAD den 1en Preis !
Das sehe ich eben vor mir... :mrgreen:

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hähä, ja das hat was und gibt's von LSL oder Rizoma in vielen bunten Farben ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten