Seite 1 von 1

Trifft das zu?

Verfasst: 22. Sep 2008, 13:28
von wawu
Heute habe ich zufällig das hier gefunden:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662

Und da hier ja auch BMW-Fahrer versammelt sind würde mich interessieren, stimmt das so? Muss ich mich darauf einstellen dass das bei mir auch kommt? Altersmäßig bin ich schliesslich schon nah dran.....
Im übrigen hats mich sehr amüsiert, irgendwie fühlt man so manche Vorurteile bestätigt :lol:

Verfasst: 22. Sep 2008, 16:37
von Old-timer
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

So lange es eben nicht die Zähne vom Gangwechsel betrifft mach ik mich keine Sorgen....

Ein tolles bericht ist es aber schon. :lol:

Groeten,

Oldie - NL - 8)

Verfasst: 22. Sep 2008, 17:08
von Maad
Wenn bei einem Motorrad der Lenker flattert, dann baut man einen Lenkungsdämpfer ein.
Vielleicht würde so etwas ja quer zur Kauleiste montiert ja denselben Effekt haben? :D

LG
Marek

Verfasst: 22. Sep 2008, 22:54
von GRemlin
Also ich finde, die hatten im GS-Forum schon ziemlich konstruktive Lösungen :lol: ...

BMW - garantiert Unterhaltung vom Feinsten!!! :mrgreen:

Verfasst: 23. Sep 2008, 21:45
von Old-timer
GRemlin hat geschrieben:Also ich finde, die hatten im GS-Forum schon ziemlich konstruktive Lösungen :lol: ...
Klar, aber für mich hat der Lösung von MAAD den 1en Preis !
Das sehe ich eben vor mir... :mrgreen:

Groeten,

Oldie - NL - 8)

Verfasst: 23. Sep 2008, 22:11
von GRemlin
Hähä, ja das hat was und gibt's von LSL oder Rizoma in vielen bunten Farben ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: