Scheiß Suzuki-Fahrer!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Scheiß Suzuki-Fahrer!

Beitrag von andreas »

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Suzuki-Fahrer, Scheiß Suzuki-Fahrer. Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Suzuki-Fahrer *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Suzuki-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und immer gleich, Scheiß Suzuki-Fahrer *spuck*.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Suzuki-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Scheiß Suzuki-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Suzuki-Fahrer *spuck*!
Der Wirt: Warum denn nur?
Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß Suzuki-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Suzuki-Fahrer *spuck*!.
In dem Moment kommt so ein Scheiß Suzuki-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß Suzuki aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß Suzuki-Fahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary
And those who don‘t
Antworten