XF am Maar

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

XF am Maar

Beitrag von AoS »

Moin,

beim Spazierengehen am Schalkenmehrener Maar stand in der Nähe vom Campingplatz eine rot-schwarze XF mit Mayener Kennzeichen die aussah wie neu. Meine Frage an Besitzer/Besitzerin: Wie macht man das?

Respekt vor dem Pflegeaufwand. Im Vergleich mit der Maschine würde man denken, meine XF habe fünf Jahre in einem Fluss gelegen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
vermutlich alle fünf Jahre 'mal in einen Fluß legen :wink:

Gruß
ruhri
demneuwertigeoptikauchetwasfremdist
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Tja..das gelingt mir auch nicht, meine Freewind richtig sauer zu halten.
Aber vielleicht ist es viel einfacher, wenn man nur selten und nie beim Regen fährt...?? :roll:

:wink:
Antworten