Jemanden ausm Forum gesehen?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
iMac
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 10. Feb 2008, 22:30
Wohnort: Alsdorf

Jemanden ausm Forum gesehen?

Beitrag von iMac »

Nach langem Einzelkampf konnte ich Sonntag meinen Augen nicht trauen:
am Ortsende Alsdorf (bei Aachen) kommt mir doch glatt ne blaue Freewind entgegen :shock:

Jaa irgendwie hatte ich dann gute Laune :)

Dabei bliebs dann aber nicht, Montag dann eine schwarze auch im Raum Alsdorf rumgetukkert.
Und heute (Dienstag) wieder ne Schwarze gegen 10 Uhr morgens mehrere Kilometer von Eschweiler nach Stolberg vor mir.

Ist nicht jemand zufällig von euch angesprochen? Würde mich mal interessieren wen man hier so auf den Straßen sieht 8)
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo iMac,

bei den Farben fühle ich mich nicht angesprochen. Meine ist rot-grün (ja, das ist die schönste Farbe für eine Freewind :wink: ), aber ich komm auch schon mal durch die Alsdorfer Gegend.

Gruß Martins
Antworten