Von Tanne/Tomate zu Banane

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Von Tanne/Tomate zu Banane

Beitrag von judy »

So, jetzt isse gelb und damit sich die Farbe an europäische Gefilde anpasst nennt sie sich natürlich nicht Banane sondern Rapsgelb (die Mücken fliegen drauf - sogar im Stand :lol:)

http://www.xf650.de/forum3/files/upload ... 160508.jpg

judy
This signature is under construction.
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Hallo Judy,

sieht supi aus!

Aber kann es sein, dass deine Sitzbank nicht richtig eingehakt ist?
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Bild Jau, klasse!!!

Hast Du nun lackiert, oder hat's doch mit der Folie geklappt?
(... und wo ist der Aufkleber "Bitte keine Briefe einwerfen"?) Duck und wech ;-)
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Beagle
Profi
Profi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beagle »

:shock: :lol: cool
http://youtube.com/watch?v=bJejixk-hW8&mode=related&search=xf650
http://www.youtube.com/watch?v=mUs8buzF-bw
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=42&albumID=4029130
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Hi Brummbär, ja, da war der Finger am Auslöser wieder schneller, als dass der Sitzbanktausch ordentlich zu Ende gebracht wurde.

Hi GRemlin, ja da habe ich dann doch die Lackierwerkstatt dran gelassen. Den Schlitz für den Briefeinwurf habe ich doch mit dem Freewind Aufkleber abgedeckt. Aber ohne Witz wir haben neulich in Heilbronn ein Mercedes Cabrio in Postgelb mit Posthorn auf beiden Türen aus der dortigen Hauptpost fahren sehen. Ja, das hatte was.

Ich muss sagen, dass mir das Motorrad so recht gut gefällt, auch wenn ich eher Schwarzfan bin. In Planung hatte ich Silber für die Frontmaske, aber das lass ich mal. Soll ja kein Pagagei werden.

Gruß judy
This signature is under construction.
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Sieht super aus!
Ich möchte meine Freewind auch lackieren und evtl auch gelb...Was hast Du denn dafür im Werkstatt bezahlt?

MfG
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Hi Alexio,
am vorderen Schutzblech und an beiden Tankverkleidungen musste vor dem Lackieren auch an mehreren Stellen gespachtelt werden, bei den hinteren Seitenteilen nicht. Spachteln und lackieren 250 Euro.

Gruß judy
This signature is under construction.
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Ach ja und der 650 er Aufkleber nach Vorgabe bestellt und aufgepappt.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Aha...danke ;)
Also den Aufkleber finde ich persönlich nicht sehr schön, würde mir was designen und ausdrucken lassen....(schön Bekannte zu haben, die das können *g*)
Aber 250euro ist zwar nicht sehr wenig, aber...auch net so tuer, ich mein es ist es Wert!
MfG
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Also ich finde 250,- echt ok. Man muss bedenken, dass keiner von uns umsonst zur Arbeit geht. Und wenn noch diverse Vorarbeiten (was bei gebrauchten Teilen ja immer ist), finde ich das echt nicht zuviel....auch, wenn ich es selbst machen würde. :)

LG
Marek
Antworten