Forennomaden

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Forennomaden

Beitrag von GRemlin »

Sorry, wenn ich hier piesacke, aber ich möchte einfach mal leise fragen, ob Ihr die Leutchen auch so sympatisch findet, die sich hier nur anmelden, um irgenwas zu verhökern?
Besonders klasse finde ich die Zeitgenossen, die auf Fragen zu ihrem Kram noch nicht mal antworten.

So, das mußte ich einfach mal loswerden! :twisted:
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Grundsätzlich sage ich: "Jedem das seine!". Zumindest solange, wie keine Regeln verletzt werden. Allerdings ist es ärgerlich und entspricht m.E. nicht den Grundanforderungen bzgl. eines höflichen Umgangs miteinander.
Single bells
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Das ist doch in allen Foren so. Persönlich ist es mir egal, wenn Leute sich nur für die Kleinanzeige hier anmelden, im Grunde ist es ja auch gewollt. Denn ich finde, nur mit diesen Leuten ist auch genug Leben im Marktplatz.
Und darüber, dass es dämlich und unhöflich ist, auf Anfragen nicht zu reagieren brauchen wir sowieso nicht zu diskutieren.

Man könnte sich allerdings auch darüber beschweren, dass es User gibt die im Marktplatz Diskussionen eröffnen, so dass der Admin dann den Thread verschieben muss... ;-)

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
zum Thema "Ärgerliches" trage ich noch bei: "Problem beschreiben - Lösungsansätze kriegen und sich dann nicht mehr melden." Da nicht davon auszugehen ist, dass der Nutzer seine Mühle wg. seiner Probs verschrottet hat, hat sich ja wohl meist eine Lösung ergeben. Und die sollte man doch dem Forum mitteilen.

Gruß
ruhri
Antworten