Unikat, Sondermodell... oder einfach keine Ahnung???

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Unikat, Sondermodell... oder einfach keine Ahnung???

Beitrag von blaubaer »

Ich konnte es nicht fassen, als ich gerade diese Auktion bei Ebay las: ... :shock:

eine FW mit 2(!!!) Zylindern...

Freewind mit 2 Zylindern :wink:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Wieso? Ist doch bei dem '98 und '99 Modell normal gewesen. Erst 2000 hat Suzuki aus Rationalisierungsgründen den 2ten Zylinder abgeschaft..

Auch nicht schlecht:
Die Sitzhöhe ist in drei Stufen einstellbar und somit absolut geeignet für Fahrer von 1,70m bis 1,85m.
Also für mich absolut ungeeignet, oder gibt es noch ne 4te Position?

Gruß Jens
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

wow... :shock: dann hab ich also 2 Zylinder???
(den hat Suzuki aber mal echt gut getarnt, daß ich den bis jetzt nicht entdeckt habe :P )

Dann habe ich mir ja ganz umsonst die Spötteleien meines Cruiser-/Chopper-fanatischen Freundeskreis anhören müssen!!! :wink:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Ihr habt doch keine Ahnung von eurem Mopped :shock:

Suzuki hat 2 Vergaser, 2 Zündkerzen und 4 Ventile verbaut. Glaubt ihr etwa dann hätten die einen Zylinder vergessen?????


Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

jens_langen hat geschrieben:Wieso? Ist doch bei dem '98 und '99 Modell normal gewesen. Erst 2000 hat Suzuki aus Rationalisierungsgründen den 2ten Zylinder abgeschaft..

Auch nicht schlecht:
Die Sitzhöhe ist in drei Stufen einstellbar und somit absolut geeignet für Fahrer von 1,70m bis 1,85m.
Also für mich absolut ungeeignet, oder gibt es noch ne 4te Position?

Gruß Jens
Jo, dann muss ich mal die zwei zusätzlichen Zündkerzen an der Ersatz-/Zusatzzylinder montieren, noch fluggs den zweiten Doppelvergaser in Betrieb nehmen und dann fahr ich dem Linus auch in Kautenbach mal weg :D
Die 4te Sitzposition hab ich ja bereits, ist ne Dauereinstellung, doch da kannste neidisch sein bis zum Umfallen, Jens, die Bank kriegste nit!!!

Tron
(der bisher dachte Ruckeln käm von schlecht gespannter Kette und nicht vom asynchron laufenden Zweitzylinder)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten