Respekt

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Felix
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2003, 21:40
Wohnort: Tübingen

Respekt

Beitrag von Felix »

Ja, ich kann den anderen nur zustimmen, das Forum ist wirklich gelungen - muß sich nur noch mit Leben füllen. Gerade die Unterforen (mit Touren/Treffen, Technik...) finde ich wichtig.
Vor meiner neu entflammten Begeisterung für die XF habe ich recht lange die Seite www.svrider.de verfolgt.Es handelt sich dabei um eine gut gemachte SV650 Seite und dieses Forum erinnert mich im positiven Sinn daran.
Gruß, Felix
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Re: Respekt

Beitrag von andreas »

Danke für die Rückmeldung - nicht nur deshalb weil sie positiv ausgefallen ist. :razz:
Dieses Forum lebt, wie viele andere auch, von denen die es nutzen.
Das gildet nicht nur für den besagten Forumsbereich sonder auch für den Rest -> den Kalender, die Touren, die Galerie, Technik und den anderen Rest.
Ich würde mich freuen wenn Du auch den einen oder anderen Beitrag hinzuzufügen hast.
Antworten