Die Freewind als Pflug?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Andalf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2007, 12:45
Wohnort: 82377 Penzberg, BY

Die Freewind als Pflug?

Beitrag von Andalf »

Heute hab ich mal eher unfreiwillig das Bankett untersucht, und dabei festgestellt dass sich die Freewind schön als Pflug eignen würde ;) Leider haben es ein Rückspiegel, der Lenker und das Schutzblech anders gesehn und sich deformiert/verabschiedet...
wenigstens hab ich jetzt nen Grund für ne neue Lackierung ;)
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
da du noch recht flüssig schreibst, hast du den Agrar-Einsatz wohl hoffentlich einigermaßen unbeschadet überstanden oder ?
Deformierte/verabschiedete Körperteile sollen ja schwieriger zu reparieren/ersetzen sein.

Gruß
ruhri
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Ich mußte sie auch schon mal als Mähdrescher einsetzen :oops:
Meine Mitfahrer haben sich nach dem ersten Schreck über die Kornkreise gefreut :?
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Linus hat geschrieben:Ich mußte sie auch schon mal als Mähdrescher einsetzen :oops:
Meine Mitfahrer haben sich nach dem ersten Schreck über die Kornkreise gefreut :?
Jaja, der Onkel Jürgen!

Tron
(ein Bett im Kornfeld .....)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Kam da anschließend nicht so ein Kommentar wie

Freewinds zu Flugscharen ??


Free Windy
der solche Einsätze mit der Freewind vermeiden konnte
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Antworten