Ebay: Teile von ducati1098r

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Ebay: Teile von ducati1098r

Beitrag von GRemlin »

Aus eigener Erfahrung möchte ich zu Vorsicht raten, da der Verkäufer für jedes ersteigerte Teil die vollen Versandkosten berechnet (aus A nach D mal eben je 15 €), da die Teile angeblich schon einzeln verpackt sind. Interessanterweise kommen die Klamotten aber dann lose in einem Paket ...

Mails werden, wenn überhaupt, schleppend und nicht gerade freundlich beantwortet.
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

Danke für den Hinweis, das mit den unfreundlichen Antworten (wenn überhaupt) kann ich nur bestätigen!
Antworten