Grüße aus Berlin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
cadsandria
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2008, 09:15
Wohnort: Berlin

Grüße aus Berlin

Beitrag von cadsandria »

Ich habe seit kurzem eine Freewind und da ich die Sitzhöhe noch etwas reduzieren möchte, hab ich mal gegooglet, wie das geht und bin so in Eurem Forum gelandet. Der Thread "Problem Seitenständer für tiefergelegte Freewind" hat mir sehr weiter geholfen!

Kurz die Daten:

BJ 1997, 13.400 km, Motorschutzbügel, Topcase und Hauptständer, TÜV/AU neu, 1a Zustand, rot/grün für 2.300 €
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Freewind.

Gruß Martins
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Fehler nur noch die Daten des Fahrers. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

Auch ich will dich Willkommen heißen!
:welcome:
Dann wünsche ich dir mal viele schöne Touren
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Antworten