Oben ist jetzt ein Banner das vorher nicht da war

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Oben ist jetzt ein Banner das vorher nicht da war

Beitrag von jens_langen »

Wer das hier gelesen hat http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=1518 weiss warum das so ist.

Ich hoffe es stört nicht zu sehr.

Das ist leider notwendig, damit ich die Möglichkeit habe das Forum weiterhin zu betreiben ohne dafür noch zusätzlich zu zahlen.
Ich wollte das Forum eigentlich immer Werbefrei halten. Aber das hat mir der Staat leider verboten. Naja zumindest werbe ich nur für mich ;)

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß Jens
P.S.: Wenn ich schon gezwungen werde Werbung zu machen biete ich allen Usern 20% Rabatt auf "fast" alles an ;)
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Das sieht ja richtig professionell aus







Und passt damit so gar nicht zu Dir :D

Gruß von der Printe (3:2!!!)
Single bells
Antworten