Abschied von der Freewind

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Abschied von der Freewind

Beitrag von Free Windy »

Hallo Mädels,

ich habs getan, meine Freewind ist nun weg, nachdem ich sie knapp 3 Jahre und 32.000 km mißbraucht hatte. :lol:

Das Mopped hat mir immer Spaß gemacht, vorallem hat sie nie Probleme gemacht.
Benötigt habe ich lediglich Verschleißteile wie Bremsbeläge, Kettensätze, Zündkerzen, Reifen (Metzeler Tourance), Kettengleitschiene, jede Menge Kettenspray und mal einen Satz Hinterachslager.
Durst hatte mein Mopped auch ein wenig: im Schnitt 5,02 Liter auf 100 km.

Mal sehen, wie sich meine Neue macht
Bild


Glaubt jetzt aber nicht, dass ich euch den Rücken kehre, in den 3 Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt (hab ja auch alles selber gemacht), die ich ab und zu zum Besten geben kann.


Gruß
Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

gratuliere !
ist das die 650er oder die 1000er ?
Btw. ich fahr auch seit 1.5 Jahren keine FW mehr und bin immer noch da :-)
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

Ich würde sagen, dass es ne 650er is. Einerseits der Schriftzug beim Seitenkoffer ;-), andererseits hat die Susi links kein Endtopf, denn die 1000er hat deren zwei
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

stimmt - hab nicht so genau geschaut.
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Antworten