Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
Hoppelstopps
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 19. Okt 2007, 21:30

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Beitrag von Hoppelstopps »

In diesem Sinne,

Wünsche Euch alles Gute und einen perfekten Start in 2008!!

LG,

Thorsten
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein unfallfreies und gesundes 2008!
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von wbdz14 »

stimmt, war ziemlich glatt heute morgen. ansonsten schließ ich mich den wünschen meiner vorredner an und wünsche allen geruhsame tage und ein knitterfreies neues jahr.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Auch ich möchte Euch allen schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr mit vielen genialen Touren wünschen!

... und immer schön senkrecht bleiben, gell!!
Benutzeravatar
Nordluecht
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 24. Nov 2007, 01:30
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Nordluecht »

@GRemlin

das macht das vermeintlich teure Angebot von Schuberth langfristig preiswert : Wenn Du Probleme mit dem Schuberth hast, sende den nach Magdeburg ein ( da haben die die Fertigung, Verwaltung in Braunschweig) und du bekommst für kleines Geld die Sicherheitsmütze wieder gerichtet.

so long und schöne Weihnachtstage
mfg
Nordluecht Jürgen

Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren


Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Armes.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Auch von mir Selbiges an alle. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Beitrag von Big_A »

Da schließe ich mich an:

Ich wünsche Euch schöne, vor allem aber entspannte, Weihnachtsfeiertage und alles Gute und freie Straßen für 2008 !!

Bei dem zwar kalten aber schönen Wetter heute, ärgere ich mich schon ein Bißchen, dass meine FW ihren Winterschlaf in der Garage hält. Da hätte man ja einen kleinen Ausritt machen können.
Aber so größer ist die Freude auf's Frühjahr.

Weihnachtlichen Gruß in die Kälte da draußen !

ALEX.
:)
justy
Profi
Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2007, 22:27
Wohnort: Wien

Beitrag von justy »

Bin am 21. erst in der Nacht heim gefahren, die letzten km hat's schon geschneit. War eine nette Saison heuer ... Mal sehen, wieviel trockene, warme Tage der Jäänner und Februar bringen ;-)
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Bild


Ik wünsche euch alle ein schönes weißes Weinachten und für 2008 Hals und Beinbruch...


Hoffe wir treffen uns im neuen Jahr noch irgendwo...

Groeten,

Oldie - nl - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

MERRY X-MAS !

Beitrag von Old-timer »

:D

http://www.month2month.com/resources/sw ... 0Final.swf

Also ein wenig dynamischer...

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
und denkt dran: heute könnt ihr die vierte Zündkerze auf dem Adventskranz anmachen. Ach ja: Lichterketten brauchen kein Kettenfett !

Schöne Weihnachten !

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Auch von mir ... schöne Weihnachten ...Euch allen :D

grüße
Alex
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Auch aus dem tiefsten Westen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich persönlich habe mich gefreut, einige von Euch bei einigen kleinen und dem einen grossen Treffen wiedergesehen oder neu kennen gelernt zu haben. War eine schöne Zeit mit Euch, und ich wünsche mir für das nächste Jahr, das wir das wiederholen können!!
Single bells
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

X-Mas today.....celebrate!


frohes Fest allen Bikern und Bikerinnen.
Benutzeravatar
Acacius
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 30. Okt 2007, 18:01
Wohnort: Griechenland

Beitrag von Acacius »

Viele Wuensche auch as dem Wettermaessig-noch-Motofahrten-erlaubenden Griechenland. Ich Weichei nehme meistens das Auto...

Und einen guten Wheelie ins neue Jahr (einen guten Rutsch zu wuneschen klingt mir ironisch).


Acacius
Antworten