Grüß Euch!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
sailer
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2007, 15:31
Wohnort: Niestetal

Grüß Euch!

Beitrag von sailer »

seit gestern bin ich auch ein stolzer besitzer von einer xf650.habe sie gekauft obwohl ich noch kein schein habe(kommt in einer woche bin dabei :D )ich habe sie gekauft weil ich "sie" sehr günstig fand 2600 € bei
10000 km e.z.2003 was meint ihr? ich habe trotzdem kleine probefahrt gemacht ich habe mich sofort verliebt.ich freue mich mit dabei zu sein.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen und VIEL Glück

Beitrag von Tron »

Willkommen und VIEL Glück!
:welcome: im Forum

Tron
(der Belge)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Und zum Preis. Ein gutes Motorrad kostet seinen Preis, auch wenn man mittlerweile welche bekommt, die nen tausender weniger kosten. Oftmals zahlt man den falschen Sparwahn aber eh im laufe der Jahre wieder drauf.
Also einfach fahren und glücklich sein. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

:welcome:

Auch von mir :wink:

Gruß,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

auch ich grüße dich! :welcome:

ich denke, dass du bei dem Alter und der Laufleistung keinen Fehler gemacht hast.
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Maschine.

Bei dem Alter und der Laufleistung, scheint mir der Preis OK zu sein. Preiswertere Maschinen sind meistens schon älter und/oder hben mehr auf dem Buckel.

Gruß Martins
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Hallo und :welcome:
Viel Erfolg bei der Prüfung und Spaß beim fahren :)

Gruß
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Na dann erstmal viel Glück bei der FS-Prüfung und anschließend viel Spaß mit Deiner XF ...

... und natürlich willkommen hier im Forum!!! :D
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Von mir auch :welcome:


Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Strempi

Beitrag von Strempi »

Herzlich willkommen auch aus dem Ruhrpott
Antworten