Handbuch Freewind

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jul 2007, 15:13

Handbuch Freewind

Beitrag von Chris-p »

Hallo

Erstmal vielen Dank für das Fahrerhandbuch auf der Seite.
Da bei meiner Freewind kein Handbuch dabei war und ich es ausdrucken wollte, habe ich die einzelnen Seiten mal zu einer Ausdruckbaren PDF Datei zusammengefasst. Die Qualität hat hierbei leider noch etwas mehr gelitten.

Falls noch jemand Interesse hat hier mal ein Link zur PDF:

-----------------------------

(Wird allerdings glaub ich nach 90 Tagen gelöscht.)
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Beitrag von Dada »

... ich weiß, daß ich irgendwo in diesem Forum mal ein Handbuch gesehen habe. An dieser Stelle war es glaub' ich nicht. Bin ich zu doof zum Finden oder ist es tatsächlich weg ?

Grüße
Dada
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Das Handbuch war oben links unter der "Technik" http://www.xf650.net/technik/index.html
auf der Startseite zu finden. Derzeit wird aber ein ERROR angezeigt, wenn man die Seite aufrufen will.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Das Handbuch war immer extern verlinkt.
Nun hat der Externe halt beschlossen es nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Und somit ist es weg. Stattdessen könnt Ihr Euch jetzt das Hochzeitsfoto von Uwe & Evelyn anschauen.

Da es sich ja um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, werden wir es hier natürlich nicht - als Ersatz - einstellen.

Weitere Anfragen sind also sinnlos.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Beitrag von Dada »

Danke für die Info.
Antworten