Seite 1 von 1

Handbuch Freewind

Verfasst: 7. Sep 2007, 23:52
von Chris-p
Hallo

Erstmal vielen Dank für das Fahrerhandbuch auf der Seite.
Da bei meiner Freewind kein Handbuch dabei war und ich es ausdrucken wollte, habe ich die einzelnen Seiten mal zu einer Ausdruckbaren PDF Datei zusammengefasst. Die Qualität hat hierbei leider noch etwas mehr gelitten.

Falls noch jemand Interesse hat hier mal ein Link zur PDF:

-----------------------------

(Wird allerdings glaub ich nach 90 Tagen gelöscht.)

Verfasst: 8. Apr 2009, 07:36
von Dada
... ich weiß, daß ich irgendwo in diesem Forum mal ein Handbuch gesehen habe. An dieser Stelle war es glaub' ich nicht. Bin ich zu doof zum Finden oder ist es tatsächlich weg ?

Grüße
Dada

Verfasst: 8. Apr 2009, 19:42
von Brummbär
Das Handbuch war oben links unter der "Technik" http://www.xf650.net/technik/index.html
auf der Startseite zu finden. Derzeit wird aber ein ERROR angezeigt, wenn man die Seite aufrufen will.

Verfasst: 8. Apr 2009, 20:39
von jens_langen
Das Handbuch war immer extern verlinkt.
Nun hat der Externe halt beschlossen es nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Und somit ist es weg. Stattdessen könnt Ihr Euch jetzt das Hochzeitsfoto von Uwe & Evelyn anschauen.

Da es sich ja um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, werden wir es hier natürlich nicht - als Ersatz - einstellen.

Weitere Anfragen sind also sinnlos.

Gruß Jens

Verfasst: 8. Apr 2009, 23:51
von Dada
Danke für die Info.