Seite 1 von 1

Jaaaaaa ich habe jetzt auch eine !!!!!!

Verfasst: 10. Jun 2007, 22:15
von Juttiii
Hallo zusammen,
mein Name ist Jutta und ich bin 36 Jahre alt.
Seid Mittwoch bin ich auch stolze Besitzerin einer xf 650 von 98'.
Die süße hat 14500 gelaufen und fährt einfach spitze.Eigendlich wollte ich eine DL 650 V-Strom haben aber bin zu klein :( :( .Mein Mann Stefan 40Jahre alt fährt so ein tolles Teil als 1000er und er kam dann auf die Idee die Freewind auszuprobieren.Ja so kam ich zu den schönen Teil und muß sagen einfach spitze :D :D :D .Allerdings muß ich sie noch einwenig abpolztern lassen da ich ja schon wie erwähnt ein kleiner Zwerg bin (160 cm):D .Ich fahre seid 95 Motorrad und bin schon die ein oder andere gefahren (GS400,GS500e,FZR650 und die SV 650s)mit der ich leider 2002 einen schweren Motorrad Unfall hatte :( (Milz ist weg).Ich wollte eigendlich nicht mehr fahren, aber immer hinten drauf ??? nee das geht ja garnicht.Bin super glücklich mit der Freewind und freue mich schon auf unseren Urlaub , den da soll es an den Gardasee gehen :D .
So nun genug erzählt werde euch auf de laufenden halten is dann lg Jutta :D :D :D

Verfasst: 11. Jun 2007, 08:04
von DasHumpelstielzchen
Bilder, Bilder, Bilder.... *lechz*

Ich werde mein Bike auch die Tage mal hier vorstellen

Gruß und :wink:
Sascha

Verfasst: 11. Jun 2007, 18:46
von Lily
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner
XF. Fahr' auch en '98 Baujahr und bin rundum zufrieden. Sie
hat jetzt 45000 km auf der Uhr und hat mich noch nie im Stich
gelassen.

Viel Spaß beim Kurvenräubern und allzeit gute Fahrt.


Gruß Susanne

Verfasst: 14. Jun 2007, 20:32
von zar
:welcome:
Moin, moin aus dem Norden

Gratulation zum Neueinstieg!?! Und zum Mut.
Hoffentlich keine weiteren bleibenden Schäden vom Unfall.
Dir und Deinem Mann gute Fahrt und viel Spaß an den italienischen Seen.

Verfasst: 15. Jun 2007, 21:09
von Tron
:welcome: herzlich :welcome:

Tron
(aus dem anderen Osten)

P.S.
@Jens: mein Schild :D
@all: insider :)

Verfasst: 15. Jun 2007, 23:13
von Maad
Hallo der Neuen (Person bzw. Freewind)! :)
:welcome:

LG
Marek

Verfasst: 18. Jun 2007, 01:47
von hauselfe
Hallo und willkommen auch von einer neuen :lol:

Verfasst: 18. Jun 2007, 12:54
von GRemlin
Auch aus der Nachbarmetropole ;-) Dortmund sollst Du noch bei den Freewindern begrüßt werden!

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner XF wünscht Dir
Barbara

Verfasst: 20. Jun 2007, 09:18
von blaubaer
:welcome: auch von mir eine ganz herzliche Begrüßung!

Verfasst: 20. Jun 2007, 13:00
von ruhri
Hi,
willkommen. NRW ist als DIE FW-Region Deutschlands, ach was, Mitteleuropas nicht zu toppen.

Gruß
ruhri

Verfasst: 21. Jun 2007, 17:46
von Denny
Harzlich Willkommen im Freewindforum ;)
Viel Spaß und fahr sinnig! :)