Seite 1 von 1

Noch ein neuer

Verfasst: 10. Jan 2007, 10:01
von Dolmant
Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal die 400 Benutzer voll und melde mich mal an ;).
Ich komme aus Wörrstadt bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich selbst habe zwar keine Freewind aber meine Frau. Und weil die es nicht so mit Internetforen hat, habe ich mich halt mal angemeldet um mitzubekommen was bei den Freewindfahrern so los ist.

Gruß Kai

Verfasst: 10. Jan 2007, 11:41
von claus
na dann willkommen Mr. 400 :-)

lg, Claus

Re: Noch ein neuer

Verfasst: 10. Jan 2007, 12:25
von Denny
Dolmant hat geschrieben:Und weil die es nicht so mit Internetforen hat, habe ich mich halt mal angemeldet um mitzubekommen was bei den Freewindfahrern so los ist.
Hallo Kai!
Ich möchte dich ebenso willkommen heißen und dir versichern, dass hier bei den Freewindern ne ganze Menge los ist :lol:

Was für ein Motorrad fährst Du denn?

Greetings

Simon

Verfasst: 10. Jan 2007, 12:53
von Brummbär
Hallo Dolmant,

schön dass du wenigstens zu uns gefunden hast. Also dann ein herzliches Willkommen hier.
Momentan ist hier tatsächlich relativ viel los. Wundere dich aber nicht, es gibt auch Perioden, in denen es nur ein, zwei Beiträge in der Woche gibt.
Das Freewindvölkchen ist halt doch ein wenig kleiner als das, das du von wo anderst kennst. Wenigstens gibt es an einer Freewind ein paar Schwachpunkte, über die man diskutieren kann. So wird das dann teilweise wieder kompensiert. :wink:

Verfasst: 10. Jan 2007, 13:57
von Dolmant
@Denny

ich fahre ne Yamaha FZS1000 Fazer.

@Brummbär

ja das mit den Schwachpunken an der Freewind habe ich auch schon gemerkt und auch schon so einiges hier im Forum gefunden.
Undicht war, bis auf das Federbein bis jetzt zum Glück noch nichts an der Freewind. Sie hat aber auch erst knappe 12.000 km auf dem Buckel obwohl sie BJ. 99 ist. Bei der Vorbesitzerin hat das Moped sich (fast) kaputtgestanden.

Momentan läuft se ganz gut .. und ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.

Gruß Kai

Verfasst: 10. Jan 2007, 18:21
von Old-timer
Hallo Dolmant,

Das is ja schön daß du dich um's Motorrad von deine Frau kümmerst. :)
Es kann aber gefährlich sein. Freewind fahren ist ansteckend !
Jetzt ist aber zu spät.
Deine Yamaha FZS1000 Fazer hat keine Chance. :twisted:
Es dauert nicht lange mehr bevor du auch eine Freewind hast...
Keine Chance... Muß sein... Schicksal... FZS verkauft...

Also wilkommen zukünftige neue Freewind-Fahrer... :lol:

Oldie (NL) 8)

Verfasst: 10. Jan 2007, 18:25
von Denny
Eben! Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn kompensiert :lol:
@Oldie:
Jedem das seine!

Verfasst: 10. Jan 2007, 20:32
von Dolmant
Also Oldie und Denny,

ich fahre auch gerne mal mit der Freewind, wenn meine Frau mich lässt *g*

Aber ohne den Freewindliebhabern zu nahe treten zu wollen...
Meine Fazer würde ich nie nicht dagegen eintauschen wollen ;)

Gruß Kai

Verfasst: 11. Jan 2007, 14:33
von Fuzi
Dolmant hat geschrieben: Meine Fazer würde ich nie nicht dagegen eintauschen wollen ;)
Ich glaub das sagst du ja nur, weil deine Frau dich so selten mit der XF fahren läßt........... :lol:

Grüße,
Fuzi