Größe der Signatur

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Größe der Signatur

Beitrag von jens_langen »

Hallo zusammen,

da wir ja bisher ohne offizielle Forenregeln ausgekommen sind, ein Zustand den ich auch weiterhin so halten will, hier mal ein paar freundliche Anmerkungen am Rande.

Signaturen sollten bitte eine Größe von 20kb nicht überschreiten. Es gibt auch noch Leute die analog oder per ISDN hier vorbeikommen. Und dann sind 175kB für ne Sig doch was zuviel.

Ähnliches gilt für animierte Avatare, auch hier sollte man etwas Augenmaß beweisen.

Ich würde gerne das Erscheinungsbild des Forums im dem es hauptsächlich ja um technische Hilfen geht nicht durch unsinniges Gezappel von irgendwelchen Animationen kaputt machen lassen. Also bitte lieber etwas einfacher.

Das bitte zur Kenntnisnahme.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Signatur

Beitrag von Tron »

Der Schuh paßte - SORRY! (DSL)

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Oh, Admin,

kannst du mir noch mal verzeihen? :wink:

Ich halts mit Tron, der Schuh passt, ich hab ihn mir angezogen. Sorry.

Aber meinen Nunchacku-Smilie darf ich doch behalten?


Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Antworten