Haapy new year!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Re: Moped

Beitrag von Denny »

claus hat geschrieben: Die Sinnhaftigkeit und der "Spass" dieser Pocketbikes hat sich mir bis jetzt auch noch nicht erschlossen.
Faehrt jemand von euch so was?
Ist bestimmt ein kurzweiliger Spaß. Allerdings habe ich bisher nicht nur Gutes gehört.
Verdammt gefährlich, fahren nur auf eigenem Grundstück (da ohne Straßenzulassung), die Dinger die für n 100er zu bekommen sind machen so 80 Sachen und haben Fahrradbremsen...

Aufgrund dieser wenigen Fakten, welche mir eben ganz spontan eingefallen sind, wärs mir persönlich schon zu riskant. Stellt euch vor man wird erwischt und verliert seinen Lappen...das wäre nicht akteztabel ;)

Macht bestimmt Spaß, und wenn ich könnte, würde ich es bestimmt auch mal ausprobieren, aber da es eh nicht geht, habe ich mir bisher kaum Gedanken drüber gemacht.

Steckt das Geld lieber in eure Freewind und fahrt davon tanken. :wink:

Und jetzt weiter mit der Frage: Wer fährt sowas? :lol:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Spass

Beitrag von Tron »

Die Sinnhaftigkeit und der "Spass" dieser Pocketbikes hat sich mir bis jetzt auch noch nicht erschlossen.
Macht bestimmt irre Spass, mit der Freewind drüber zu fahren!

Tron

P.S.:
Bie obiger Aktion hat der Pocketbikepilot ne höhere Überlebenschance als wenn er unter nen 40tonner gerät. Soviel zur Straßentauglichkeit, denn die wurde ja mal für die SPIELZEUGE (wenns nicht gerade die Wettbewerbsdinger für die Kartbahn sind) angestrebt.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Ich krame diesen alten Fred mal wieder raus und wünsche dem ganzen Freewindforum ein gesundes, frohes & unfallfreies Jahr 2010!

Viele sonnige Tage, schöne Touren und eine lange Saison! 8)


Hoffendlich wird's bald mal wieder a weng milder und bleibt trocken... :?

Viele Grüße aus dem verregnet grauen Mittelfranken :cry: ,

Xiphos
Antworten