Mit der Freewind auf dem Landweg nach und durch Indien

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
weltenbaeumel
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2006, 10:28

Mit der Freewind auf dem Landweg nach und durch Indien

Beitrag von weltenbaeumel »

Hallo Freewindgemeinde,

wir waren 13 Monate unterwegs mit einer Freewind und einer Honda Transalp, um auf dem Landweg nach und durch ganz Indien zu reisen.

Über diese Reise haben wir eine Dia-Multivisionsshow produziert die wir in verschiedenen Orten Bayerns, Baden Württemberg, Österreich und der Schweiz zeigen.

Eines vorweg: Sowohl die Honda als auch die Suzuki (vom katastrofalen Seitenständer mal abgesehen) haben sich bestens bewährt auf dieser Reise.

Wen die Show interessiert sollte mir kurz antworten aus welchem Gebiet er kommt, dann maile ich falls ich in der Gegend bin.

Momentan stehen folgende Termine fest:
15.1. Pfaffenhofen an der Ilm
16.1. Ingolstadt
22.1. Erding
23.1. Straubing
25.1. CH-Chur
26.1. CH-Buchs
28.1. Waldshut
29.1. CH-Wil
30.1. CH-St. Gallen
31.1. CH-Stans
1.2. CH-Solothurn
2.2. CH-Wädenswil
4.2. Fürstenfeldbruck
5.2. Landsberg
6.2. A-Rankweil
27.2. CH-Zofingen
28.2. CH-Lenzburg
1.3. CH-Baden
2.3. Rottweil
4.3. Schw. Hall
5.3. Backnang
7.3. Altötting
8.3. Simbach
9.3. Traunstein
18.3. Speyer
19.3. Heilbronn
20.3. Waiblingen

Würd mich freuen, wenn wir uns sehen!

Thomas (weltenbaeumel)
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Interessante Sache. Erzähl doch mal, wie sich die Freewind geschlagen hat.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Stimme AoS zu, sehr interessant!
Wäre es nicht möglich die Fotos zu digitalisieren und auf eine Homepage zu stellen?
Die Präsentationen reizen mich sehr, nur leider sind diese viel zu weit weg um daran teilnehmen zu können.
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Hallo Denny,

ich denke unserem Weltenbaeumel geht es hier darum seine Reise zu refinanzieren und nicht darum uns hier im Forum über seine Erlebnisse und Eindrücke mit der Freewind zu informieren.
Mach dir also nicht zuviel Hoffnung, hier viel mehr zu erfahren. Denn, wenn ihm daran gelegen hätte, wären hier bestimmt auch schon mehr Infos.

Hallo Weltenbaeumel,

ich lasse mich hier gerne eines Besseren von Dir belehren!
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

:oops:
ja, das klingt durchaus nachvollziehbar. Habe gar nicht dran gedacht O : -)
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten