kleine Planänderung. Ich bin schon am 13. in Richtung Süden unterwegs !
mache somit zwei Etapen . Wir sehen uns in Bretten !
Werner

Nun ist es nicht mehr so weit! Bald kommt der tiefe Westen zu Euch.carina hat geschrieben:Kurze Info:
Wer dabei ist und noch nicht in unserem Forum unter www.carido.de/borntobewild.html angemeldet bzw. registriert ist, sollte dies tun. Dort geben wir immer alle aktuellen Infos und Neuigkeiten bekannt (natürlich nur positives).![]()
Wer z.B. Freitag anreist, bekommt ne lecker, heiße, ungarische Gulaschsuppe mit Brot (von meiner Mami gekocht).
Also wer sich jetzt noch unschlüssig ist zu kommen, der sollte eines bedenken: Das gibt ein richtig cooles Treffen und es wird das Treffen von letzt-Jahr auf jeden Fall noch toppen! Also nicht entgehen lassen.
Wir schauen bis Freitag (morgens) noch in unser Forum, hier ins Freewind-Forum und rufen natürlich auch unseren Posteingang von borntobewild@carido.de ab. Wer also Fragen z.B. zur Anfahrt hat, kann diese gerne an uns per Mail oder in unserm Forum stellen und wenn jemand gerne meine Mobilnummer wegen Unklarheiten bei der Anfahrt haben möchte, könnt ihr euch ebenfalls melden (bitte dann auch eure Nummer angeben, damit ich weiß wer anruft).