Dada hat geschrieben:Mädels, wenn Ihr kommt, komm' ich auch
Deal, Dada!
Ich komme zu 89%, wäre schön wenn Du nach Schottland noch ein bisschen Zeit fürs Freewindtreffen finden könntest...
LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Den Deal würde ich ja gerne mit dir machen, aber ich bin schon anderweitig verabredet. Falls sich noch ein freier Tag ergibt, werd' ich's Dich sofort wissen lassen und in den wilden Süden düsen
wie groß wird denn das Treffen so ungefähr? Ich hätte auch Lust, mich auf die Kleine zu schwingen und mal ein paar andere Freewinds und deren Fahrer/innen zu begucken
das Freewindtreffen ist ein beschauliches Treffen von ca. 20 - 40 Freewindtreibern und Ex-Freewindern.
Es ist ein reines, extrem gemütliches Selbstversorgertreffen und es ist auf jeden Fall etwas zu begucken .
Komm einfach vorbei, bring ein Zelt mit und hab Spaß.
Gruß aus dem Norden
Rudi, ein Ex Freewindtreiber der immer noch kommt
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Als gebürtiger Limburger werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Ob schon Donnerstag oder erst Freitag steht allerdings noch nicht fest. Da ich erst seit einem knappen Jahr zur Freewind-Gemeinde gehöre, freue ich mich gleichgesinnte zu treffen. Inwieweit muß ich mich den vorher anmelden? Oder ist auf dem Zeltplatz immer ein Pläzchen frei?
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Da findest Du eigentlich immer ein stück Erde für ein Zelt. Fall ein Zimmer erwünscht ist, sollte das frühzeitig reserviert werden.
Falls Du beziehungen zu Feuerholz hast und auch noch eine Moglichkeit das zum Platz zu bringen immer her damit.
Kloines_Schwobamädle hat geschrieben:Grüß Gottle zusammen )
ich wär dieses Jahr dann auch wieder dabei mit meiner Dicken. Und mit Freundin und eventuell auch noch ein Freund. Kommen aber erst am Freitag an.
Euer Mädle
Na subbr Fräulein Mädle und Anhang kommen auch! *freu*
LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Ich komme auch, weiss aber noch nicht ob mit Zelt oder ob ich's Hotel nehme, denn meine Jungs haben alle meinen kleinen Zelte kaputgespielt Hat jemand einen guten Tip für ein Zelt das günstig und gut ist?
Freu mich schon drauf - das wird meine erste 'grosse' Tour Ich werde ganz gemütlich am Freitag von Verden bei Bremen aus über die Dörfer ins Sauerland tuckern.
Hab mein kommen ja schon angedroht. Wenn mein Knie hält mit der Transe wenn nicht macht ich den Kurt komm in der Büchse und schlaf im Hotel, aber das 10 jährige (is es doch oder etwas nicht?? ) werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.