Gina lebt

Umbauthreads, Ideenfindung, Bilderstelle
Doringo
Spezialist
Spezialist

Re: Gina lebt

Beitrag von Doringo »

wie Du hast für den Aufbau 8500 Euro bezahlt ?? habe ich das richtig rausgelesen ?
da hättest Du Dir besser eine gebrauchte für 1500 Euro holen sollen
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
flydown
Spezialist
Spezialist

Beitrag von flydown »

Ja also ich glaub auch, für 8,5k kann man locker 3 oder 4 XFs so umbauen. Etwas besonderes sehe ich da jetzt nicht.
Die Teile, Maske, Lampe etc. hatte ich mal geguckt, die waren jetzt nicht so rasend teuer. 1000€ vielleicht zusammen.
Die Arbeit dürfte teuer sein. Was man an Geld spart, muß man eben an Arbeit reinstecken. Oder umgekehrt.

Meine Faltenbalghalter sind übrigens aus Nylon mit Kohlefasern. Gedruckt. Halten seit zwei Jahren und das Motorrad ist 24/7 draußen ohne Dach oder so. Ich habe auch jemandem hier welche gemacht aus ASA, meine ich. Wie die halten, müßte er aber sagen.

Grüße Uwe
Viele Grüße
Uwe

DLzG nur bis +5°C
Doringo
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Doringo »

also für 8500 Euro kaufe ich mir was neues wie eine Suzuki DL 800 oder ähnliches mit 4 Jahren Garantie,
so toll finde ich die Feewind nun auch wieder nicht das sie mir so viel Geld wert wäre,
zumal trotz der vielen Arbeiten die darin investiert wurden wie Motorüberholung usw trotzdem jeder Zeit etwas passieren kann
denn es hat alles ein Mensch restauriert und Menschen können auch Fehler machen
mein Schrauber der nun auch extrem günstig ist hätte so eine langfristige Restauration erst garnicht angenommen bei so einer alten Maschine
sowas macht er nur für seine eigenen Maschinen
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
flydown
Spezialist
Spezialist

Beitrag von flydown »

Ich hätte für 500€ den A gemacht und eine gute gebrauchte Honda NC750X gekauft 🥰
Viele Grüße
Uwe

DLzG nur bis +5°C
Doringo
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Doringo »

flydown hat geschrieben: 9. Apr 2026, 14:58 Ich hätte für 500€ den A gemacht und eine gute gebrauchte Honda NC750X gekauft 🥰
was heisst Ich hätte für 500€ den A gemacht ?
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Antworten