jedenfalls will ich dieses jahr versuchen auf irgendeins der beiden Treffen zu kommen...

MfG
Hey Ken aus DN,Free Windy hat geschrieben:Wenn die Fritte mich nochmal mitnimmt und mithilft, dass ich nicht verhunger bin ich wohl auch dabei.![]()
Gruß
Rüdiger
evi!!!EVI hat geschrieben:Wie ich des mit dem Gepäck machen soll ist mir trotz Volkers intensiv-kurz-Schulung immernoch schleierhaft, aber zur Not schick ich das Gerümpel halt mit der Post voraus (ich weiß ein Wiederspruch in sich)
Ach Süße,das_trudi hat geschrieben:evi!!!EVI hat geschrieben:Wie ich des mit dem Gepäck machen soll ist mir trotz Volkers intensiv-kurz-Schulung immernoch schleierhaft, aber zur Not schick ich das Gerümpel halt mit der Post voraus (ich weiß ein Wiederspruch in sich)![]()
kannst dich erinnern, wie wir drei nordlichter letztes jahr ankamen??? eher wie umsiedler und das über gut 650km anreise![]()
mach doch mal übungspacken am wochenende![]()
und im übrigen: ich hab auch schon lang urlaub eingeplant für september. "papa" kann aber nicht mitkommen und benny weiß es noch nicht (arbeitet halt beim bund und die sind "sehr spontan" mit urlaubsgenehmigungen![]()
aber ich arbeite dran, noch ne begleitung zu finden!
bis denne... undine
liebes evi,das_trudi hat geschrieben:Wenn sich von deinen Moppelkumpels keiner findet der mitkommt, könnte ich dich ja auch abholen kommen....Wäre nur ein kleiner Umweg und dass ich durchgeknallt bin brauch ich nicht zu betonen
Hihi,das_trudi hat geschrieben:liebes evi,das_trudi hat geschrieben:Wenn sich von deinen Moppelkumpels keiner findet der mitkommt, könnte ich dich ja auch abholen kommen....Wäre nur ein kleiner Umweg und dass ich durchgeknallt bin brauch ich nicht zu betonen
das ist ja ne SUPERIDEE! vor allem kannste dabei das mit dem gepäck quer durch gud old dschörmenie üben![]()
aber du weißt, dass du dich um mich nicht sorgen musst bzgl begleitung: dann borg ich mir irgendwo eine oder auch zwei![]()