Verfasst: 2. Jul 2010, 20:25
Hallo,
teurer Schaden, aber möglicherweise noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich würde erstmal die Werkstatt auf das "Gerappel" aufmerksam machen und mal fragen was die dazu sagen. Möglich das das Gerappel vom Freilauf kommt, muss es aber nicht. Was nützt der neue Freilauf wenn der Motor im Prinzip Kernschrott ist? Hoffen wir mal das es nicht so ist
Aber wie wbdz schon schrieb scheint ja mehr im Argen zu liegen. Wenn die Suzi offen ist, sollte sie im ganzen Drehzahlbereich spürbar mehr Leistung als die oide XT haben. Und weniger Vibs und Geräusch sowieso.
Gruss
Streifer
teurer Schaden, aber möglicherweise noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich würde erstmal die Werkstatt auf das "Gerappel" aufmerksam machen und mal fragen was die dazu sagen. Möglich das das Gerappel vom Freilauf kommt, muss es aber nicht. Was nützt der neue Freilauf wenn der Motor im Prinzip Kernschrott ist? Hoffen wir mal das es nicht so ist

Aber wie wbdz schon schrieb scheint ja mehr im Argen zu liegen. Wenn die Suzi offen ist, sollte sie im ganzen Drehzahlbereich spürbar mehr Leistung als die oide XT haben. Und weniger Vibs und Geräusch sowieso.
Gruss
Streifer