BMW F 650/800 GS

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BMW F 650/800 GS

Beitrag von ruhri »

Hi,

auf der EICMA-Messe in Mailand wurde eine neue 2-Zylinder-BMW-Enduro vorgestellt. Sieht (für mich) seeeehr interessant aus (so 2010 oder so):

http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... 35209.html
www.motorradonline.de/fotoshow/bmw-f-800-gs.268167.htm

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Ohh...die würd ich aber gern mal fahren :) Dass, BMW ein gutes Motorrad wissen wir, aber...der Preis ist meistens einfach zu hoch. Und die neuen Modellen werden mit sicherheit noch lange teuer bleiben :?

gruß
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Alexio hat geschrieben:Ohh...die würd ich aber gern mal fahren :) Dass, BMW ein gutes Motorrad wissen wir, aber...der Preis ist meistens einfach zu hoch. Und die neuen Modellen werden mit sicherheit noch lange teuer bleiben :?
Stimmt
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
justy
Profi
Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2007, 22:27
Wohnort: Wien

Beitrag von justy »

Alexio hat geschrieben:Ohh...die würd ich aber gern mal fahren :) Dass, BMW ein gutes Motorrad wissen wir, aber...der Preis ist meistens einfach zu hoch. Und die neuen Modellen werden mit sicherheit noch lange teuer bleiben :?
Das Problem ist, auch gebraucht sind die Dinger noch sauteuer, z.B. R 1100 GS gibt's nur ab 4000,- oder über 60.000km.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Single bells
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: BMW F 650/800 GS

Beitrag von AoS »

ruhri hat geschrieben:auf der EICMA-Messe in Mailand wurde eine neue 2-Zylinder-BMW-Enduro vorgestellt. Sieht (für mich) seeeehr interessant aus (so 2010 oder so):
Die 800er ist auf jeden Fall sehr interessant. Gefällt mir sehr gut.

Nur die 650er, da möchte ich erst mal sehen, ob das ein Erfolg wird. Ne 650er die eigentlich ne 800er ist und nicht so heißen darf, kommt mir spanisch vor, das würde ich nicht kaufen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten