Vorschlag: Neue Rubrik "Zubehör & Bekleidung"

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Vorschlag: Neue Rubrik "Zubehör & Bekleidung"

Beitrag von GRemlin »

Hallo zusammen,

wäre es vielleicht sinnvoll, dem Bereich Zubehör (z.B. für Anbauteile, Gepäck etc.) eine eigene Rubrik einzuräumen? Die Beiträge hierzu werden zum Teil unter "Freewind" oder unter "Dies & Das" gepostet, was etwas unübersichtlich ist.
Nett fände ich auch, die Rubrik durch den Punkt "Bekleidung" zu ergänzen, damit wir uns hier über "Joppe und Hut" auch austauschen können.

Vielleicht ist mein Vorschlag ja gar nicht so blöd - laßt mal hören!

Viele Grüße
GRemlin
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

Vorschlag durchdacht und für gut befunden :wink: !
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
das Einführen zusätzlicher Bereiche finde ich wg. der doch überschaubaren Zahl der Themen nicht so nötig. Die Unterscheidung "Freewind" (mit allem, was mit dem Moped fest verbunden ist) und "Dies + Das" (der lose Rest, also auch Kleidung) ist doch eigentlich i.O. und ausreichend.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

ruhri hat geschrieben:das Einführen zusätzlicher Bereiche finde ich wg. der doch überschaubaren Zahl der Themen nicht so nötig. Die Unterscheidung "Freewind" (mit allem, was mit dem Moped fest verbunden ist) und "Dies + Das" (der lose Rest, also auch Kleidung) ist doch eigentlich i.O. und ausreichend.
Ganz meine Meinung. Wenn wir es hier tagtäglich mit zig oder gar hunderten neuer Beiträge zu tun hätten, dann wäre diese Lösung vielleicht nötig. Aber bei ner Handvoll Verkehr wie im Moment brauchts das nicht. In der Regel schläft so ein Bereich nach der Anfangseuphorie sowieso ganz schnell ein. Ich finde es gibt nur wenige Dinge im Internet, die so trostlos sind wie fast leere Unterforen.

Zumal sich zumindest mir die Frage stellt, ob ich nach wirklich allgemeinen Themen überhaupt hier im XF-Forum suche oder nicht doch lieber in einem großen Forum. Dort ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass die Frage schon beantwortet wurde bzw. noch beantwortet wird.

Mit weniger Worten: Ich finde, dass wir uns hier auf unsere Kernkompetenz beschränken sollten.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Strempi

Beitrag von Strempi »

Also ich finde Den Vorschlag gar nicht so schlecht weil so viele Bereiche hat das Forum auch nicht also würde das auch der Übersicht keinen abbruch tun.
Vielleicht kann man da ja mal ne Abstimmung zu machen
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Die Idee ist gut, da in einzelnen Beiträgen die Übersicht verloren geht, wenn man letztendlich 12 Seiten im Thread hat zu allen möglichen Bekleidungsstücken.

Es ging aber bis jetzt ja auch ohne. Wenn die Idee dem Admin zusagt - dann nix wie los.
An Beiträgen würde es dort sicher nicht mangeln. Falls nicht, ists aber auch okay. :wink:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Denk ich auch, unbedingt notwendig isses nicht, manchmal wärs jedoch ganz praktisch :wink:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Antworten