Reiseintopf seit Juni

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
magu
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jun 2007, 18:27
Wohnort: Jena

Reiseintopf seit Juni

Beitrag von magu »

Tag,
seit End Juni bewege ich auch eine Freewind durch Thüringen und rundherum.
Rot isse, Bj. 2000 und hatte beim Kauf 9 TKM weg, jetzt steht sie bei 13500.
Warum kauft man sich sowas? Keins meiner motorisierten Zweiräder hatte mehr als einen Zylinder (SR2, Schwalbe, S 51, ETZ 250). Ich mag weder Rennziegen, Chopper noch diese Sofas a la GoldWing. Und ich tiger auch ganz gerne mal Feldwege und Waldwege entlang. Da gab es nicht viel Auswahl. Und so rollt sie mit mir jetzt auf den schönsten (Neben)Strecken zwischen Rennsteig und Kyffhäuser..
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Herzlich willkommen bei uns! Und weiterhin viel Spaß mit der Freewind. Bei Deinen geschilderten Vorlieben hast Du eine gute Wahl getroffen. Da ich nächstes Jahr einmal Thüringen besuchen möchte, kann ich mich wegen Streckentips an Dich wenden?

Grüße aus dem Westzipfel
Single bells
magu
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jun 2007, 18:27
Wohnort: Jena

Beitrag von magu »

Streckentips kannst du von mir gerne bekommen! Hier gibt es einige wunderschöne Strecken. Melde dich einfach!
Markus
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:

Und wegen der Streckentips, schreib die dem Linus, ich fahr dem dann einfach wieder hinterher (MVG) :)

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

:welcome:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Antworten