Kleines XF-Treffen in Köln

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

So Karten sind bezahlt und ich bekomme sie die Tage oder an der Abendkasse.

Die Tour hab ich jetzt mal etwas gändert und würde dann für A-Dalli und ruhri das Cafe Hubraum in Solingen vorschlagen http://www.cafehubraum.com/ Fahrtzeit lt. Tourenplaner ab Treffpunkt ca. 1 Std. ( sind ca. 45km )
Dauer der Tour ca. 5:45 (ohne Pausen ) und 240km (also vorher volltanken )

Wir wären dann so gegen 17:00 ( mit Pause ) wieder bei mir. Und könnten dann in Ruhe Zelte aufbauen, umziehen usw.

Tipp vom Veranstalter war: "Seid deutlich vor 18:30 da, es wird voll"

Ja und mit dem Wetter schau ich mal bei wetter.com ob ich da was buchen kann.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

jens_langen hat geschrieben:Die Tour hab ich jetzt mal etwas gändert und würde dann für A-Dalli und ruhri das Cafe Hubraum in Solingen vorschlagen http://www.cafehubraum.com/ Fahrtzeit lt. Tourenplaner ab Treffpunkt ca. 1 Std. ( sind ca. 45km )
Hi,
d.h. so 10:00/10:30 h dort sein, oder ?

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Bleib mal entspannt, die Abfahrt steht doch noch garnicht fest.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

So Kinners,

Tour steht. Wenn nichts dagegen spricht 9:30 bei mir weg. Wegbeschreibung gibt es per pn.
Dabei sind auf dem kompletten Programm:
Jens
Aos
Tron
Linus

Hier Eure Karten:
Bild

Aufgelesen werden ruhri und A-dalli im Cafe Hubraum so gegen 10:30 ( http://www.cafehubraum.com/ )

Denny kann leider nicht, da es ihm nicht so gut geht, und die Bandit nicht wirklich förderlich ist. :(

Die Tour beträgt ca. 240 km und sollte in 5 Std. rund sein. Also aufgetankt erscheinen. Ergo sind wir incl. Pausen so gegen 16:30 - 17:00 wieder bei mir. Wenn noch Zeit ist kann man ja auch variieren.
So kann man sich noch umziehen, und dann gemütlich zu Brinks gehen.
Okay, Linus nicht. Der hat nur diesen einen Satz Klamotten: )

Ich freue mich.

Ich werde die Tour soweit wie möglich ausarbeiten, so das auch jemand anders den Tourguide machen kann ( HN? )

Gruß Jens
Zuletzt geändert von jens_langen am 14. Aug 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

jens_langen hat geschrieben:Aos ( Mit pennen ? )
Wäre wohl besser, das eine oder andere Helle würde ich schon verdrücken wollen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
super. Wetterbestellung scheint ja auch zu klappen.
Ich hoffe, wir treffen uns ohne längeres Suchen; wird ja wohl um die Zeit noch nicht so voll sein.
edit: da der Laden erst um 11:00 h aufmacht, wird's wohl gehen.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

:lol: ich werde ab ca.10.15 am Hubraum sein,voll ist es vormittags selten.
Also bis Samstag.
Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

ruhri hat geschrieben:da der Laden erst um 11:00 h aufmacht, wird's wohl gehen.
Mist hab ich garnicht gesehen.
Wollte eigentlich noch einen Kaffee trinken ;)

Aber wir werden uns sicherlich treffen:
a ) Soviele Freewinds wird es wohl nicht geben
b ) ruhri, Linus und meiner einer haben uns schon auf der Intermot letztes Jahr gesehen.
c ) Ich bin der mit der blauen FW und der gelben Jacke

Ansonsten bekommt Ihr meine HandyNr per PN.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Leute, ich wünsche euch viel Spaß! Meine Bandit wird verkauft, da mein Bein das nicht mehr mitmacht.

Ich seh schleunigst zu, in den nächsten Wochen nen Ersatz zu finden um beim "großen" Treffen dabei zu sein. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen, im Notfall fahr ich mitm Fahrrad dann hinter euch her :lol:

Macht ein paar Fotos und trinkt n Bier für mich mit!

Schönen Gruß,

Simon
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Machen wir ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
dann bis Samstag, 10:15 h.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

Hi,
Kaffee gibt es auch schon vor der Öffnungszeit. :lol:
Also bis morgen.
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Das war es: das offizielle Freewindtreffen in Köln. Im Gegensatz dazu ist das Treffen in Oberzeuzheim eine Zusammenkunft ehemaliger Freewindfahrer :lol:
Jetzt im Ernst: ein superschönes Wochenende. Sechs Freewinds, die das Bergische Land umgepflügt haben bei einer schönen Tour über 260 km, die Jens ausgearbeitet hat. Anschliessend das Bringskonzert mit Superstimmung und einer Menge von diesem komischen Kölner Getränk, das so fürchterlich auf die Blase drückt. Vielen Dank noch mal an Jens und seine Familie, die uns grosszügig Asyl geboten haben. Absolut wiederholungsbedürftig!!!!
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Super WE

Beitrag von Tron »

Auch aus dem Ostkanton des kleinen Nachbarlandes DANKE für das herrliche Wochenende.
Gute Anreise, da trocken und sehr gute Wegbeschreibung.
Klasse Tour, auch wenn der Jens gern ein Navi hätte.
Super jeiles Konzert! Vor heimischem Publikum sind Brings noch fetziger als in Öpe.
Perfekter Übernachtungsservice mit all inclusiv chez Langen!!!
Kaffee (was sonstz bei Carls) und anschließend Zeltaufbau in Ostbelgien.

Wie geschrieben super jeile zick!!!

Tron
(komm Jens plan ne Fahrt, bis ans Meer, bis ans Meer ....)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
jau, auch von mir noch'mal: Vielen Dank. Und: wiederholungsbedürftig auf jeden Fall (Vorschlag: dann mit Gastropause).

Gruß
ruhri

P.S.: Bilder ?
Antworten