Wiedereinsteiger. Alles richtig gemacht ?

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
fundi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2007, 18:34
Wohnort: Berlin

Wiedereinsteiger. Alles richtig gemacht ?

Beitrag von fundi »

Hallo Biker/innen !
Nach gut 10 Jahren Abstinenz :cry: , mußte es jetzt wieder sein. Am liebsten wieder eine Enduro, aber keine Hard- Enduro 8) . Bin ja keine 18 mehr.
Und so kam ich zu einer Freewind:
EZ 97, 20 000 Km, Tüv und Inspektion neu, grau/schwarz, Hauptständer+Topcase für 2200;-.

Alles richtig gemacht ?
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

Hallo!
Also was Motorrad angeht hast Du glaub net viel falsch gemacht. Meine Freewind (98bj und auch mit 20Tkm) hab ich zB für 2050 gekauft ;) Aber die Frage ist nur ob das die richtige Maschine für Dich ist...und das kannst nur Du wissen :wink:
gruß

P.S. :welcome:
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
(Belgien)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi, willkommen,

na klar; alles richtig gemacht (insbesondere die Farbwahl). Hast du von privat oder beim Händler gekauft ?

Gruß
ruhri
fundi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2007, 18:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fundi »

Ich habe sie bei einem Händler für Gebraucht-Kräder gekauft. Macht einen seriösen Eindruck und hat eine eigene Werkstatt. Das Moped wird erst nach einer Inspektion ausgegeben.
Nächste Woche darf ich sie abholen und das Wetter soll auch noch besser werden :D
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von MrVader »

Moin,moin :welcome:

Ich hab für meine Freewind vor 2 Jahren 2200.- bezahlt mit 14000 km und BJ 98 :lol: mit dabei Motorschutzbügel, Seitenträger für Givi Monokey, Topcase und Hauptständer. :P aber privat von meinem Onkel, abgerechnet wurde in Holz... ich habe ihm nen Carport selbst gebaut und aufgebaut und musste dann zum Schluss noch die differenz bezahlen (1200 Euronen)
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hähä, da hab' ich ja dieses Frühjahr ein Schnäppchen gemacht:
Bj. '97, 11.500 km, frischer Tüv, optisch wie neu incl. H&B Koffer mit Träger für 1500 Euronen!

Ach so, natürlich auch von mir :welcome:
fundi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2007, 18:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fundi »

Aber dafür mit häßlicher Lackierung :wink:

Du Glückspilz !
Antworten