Vorschlag, neues Forengebiet: Touren

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Vorschlag, neues Forengebiet: Touren

Beitrag von Nazguhl »

Hi Forum,

wie wäre es, wenn in der Forenübersicht eine weiterer Punkt mit dem Thema "Touren" hinzugefügt werden würde?

Man könnte so schöne Touren oder Vorschläge dazu gemeinsam diskutieren. Vor allem Tipps die jeder geammelt hat, liessen sich so weitergeben und in die nächste eigene Routenplanung mit einbeziehen.
Jeder hat doch so seine kleinen "Geheimtipps", wie geile Nebenstrecken, schöne Aussichten, nette Treffpunkte oder auch mal ein tolles aber günstiges Hotel. Das könnte man doch teilen?
Ich bin gern bereit allen die hier in die Gegend Vorarlberg kommen oder auch nur durchfahren, ein paar Tipps zu geben.
Stimmt, die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber eine Gemeinsamkeit haben wir (fast) alle hier, wir fahren die gleiche Maschine.... ;-)
Ich weiß, es gibt im Netz schon viele ähnliche Seiten, aber selbst ein Link zu einem Interessanten Thema wäre für manch einen schon was Wert.

Ist nur so als Anregung gedacht, also lasst mal Eure Meinung/Kritik/Lob dazu hören... :P


Gruß,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Ich find den Vorschlag gut.
Neues Forum ist da.

Jetzt aber auch schön füllen ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten