6. XF 650 in Oberzeuzheim

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Tron »

Im Wochenende von 9-11 Februar ist das nächste Treff in Waimes.
Ik bin dann wahrscheinlich sa 10 und so 11 dabei.
Wir hoffen es werd genau so sein wie vor ein paar Jahren.

http://home.planet.nl/~snellbos/plaatje ... ertref.jpg

Wenn du (oder irgendein winterfesten Freewindfahrer/in) vorbei kommen will... PN!
Zur Zeit haben wir hier kaum Schnee. Ich hoffe das Beste für Dich!
Ansonsten hört sich das Ganze gut an, ich werde es im Kalender notieren. Wenn die Straßen frei sind (re. und li. Schnee ist mir egal), fahr ich mal in die Ardennen, sind ja nur ein paar km 8)
Noch mal ich,
noch ein Vorschlag, das Treffen geht vom 30.08. - 09.09.2007.
Eine große Party und einige Ausflüge in die nahe Umgebung. Könnte man als Kurzurlaub planen.
Die Zeit brauchen wir auch, wenn wir auf unserer Ausfahrt wieder so schnell sind, wie beim letzten mal :P

Abstimmen find ich gut! Leute macht es! Kann sich hinterher keiner beschweren, er wäre nicht gefragt worden.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Achso fast vergessen Abstimmung ist da:
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=1056
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Tigerente
Profi
Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28. Jun 2004, 09:39
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main

Anmeldung für 6. Freewindtreffen

Beitrag von Tigerente »

Hallo!
Gibt es noch freie Plätze? Wie und wo kann man sich anmelden?
Meine BEVA fährt eine Freewind, ich eine Triumph Tiger 955i. Darf ich trotzdem mitkommen? *bitte bitte bitte*

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn 8)
Wer zuletzt lacht...
denkt zu langsam!
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Nee Du, das geht nicht, denn dann währe ich ja zweimal da. :lol:
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Tigerente
Profi
Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28. Jun 2004, 09:39
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main

Schade...

Beitrag von Tigerente »

Jörn hat geschrieben:Nee Du, das geht nicht, denn dann währe ich ja zweimal da. :lol:
... schade, dass ich nicht zum Treffen kommen darf. Kann man nix machen. Dann fahre ich eben nach Gieboldehausen.

HG aus FRA

Jörn 8)
Wer zuletzt lacht...
denkt zu langsam!
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Beitrag von Lily »

Schade an dem Wochenende kann ich wohl net. :(
Zieh in der Woche um, nach Hamburg.
Weiß noch net, ob ich da am WE gleich wieder gen Süden starte.
Wenn komm' ich wohl spontan und dann auch nur mal am Samstag
vorbei. Da gibt es doch bestimmt wieder ne Ausfahrt !?!?!

Grüssli
Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung für 6. Freewindtreffen

Beitrag von jens_langen »

Tigerente hat geschrieben:Hallo!
Gibt es noch freie Plätze? Wie und wo kann man sich anmelden?
Meine BEVA fährt eine Freewind, ich eine Triumph Tiger 955i. Darf ich trotzdem mitkommen? *bitte bitte bitte*

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn 8)
Hi Jörn,
eigentlich ist es ja ein Freewind Treffen. Wenn Du Deine BEVA mit der Freewind mitbringst bist Du natürlich als Gast einer Freewindfahrerin herzlich willkommen.

Gruß Jens
P.S.: Nimm mal das Lästermaul Jörn nicht so ernst ;)
P.P.S.: Was ist ne BEVA ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Beste Ehefrau von allen? Kann nicht sein, die hab' ich schon!
Single bells
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Hallo Jörn,
ist nicht jeder Mopedfahrer irgendwo paranoid.
warum sollte das bei mir anders sein. Wenn DU kommst während ich schon da bin müsste ich ja wieder fahren (Mengenlehre für Fortgeschrittene).
Abgesehen davon, hätte ich dann keinen mehr mit dem ich über die Andere Lästern könnte.
Läster, Läster, Läster, Läster, Läster,Läster, Läster, Läster, Läster...... 8)
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Termin

Beitrag von Tron »

Steht denn nun der Termin oder soll ich mir besser für den kompletten September frei nehmen?
Abstimmung verlief nämlich 2 WE zu ist mir egal unentschieden :?

Tron

P.S.:
Klärung wäre wichtig, da bei persönlichen Gesprächen mit anderen Freewindern wohl auch Verwirrung vorliegt.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Termin

Beitrag von Old-timer »

Tron hat geschrieben:Klärung wäre wichtig, da bei persönlichen Gesprächen mit anderen Freewindern wohl auch Verwirrung vorliegt.


Eben...
Als ich Jens vor ein paar wochen im Chatroom getroffen hatte
war er sicher dass es das wochenende von 7, 8 und 9 september
sein solte... :)

Jetzt zweifele ich aber wieder.... :?

Ich werde sowieso kommen, habe aber nicht viel Lust um die Reise 2 maal zu machen...
Also, wer weiss genau... Bitte ?

Groeten,

Oldie- NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Sorry, bin gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht. Wann ist denn nun das Treffen????

Gruß Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Bitte den ersten Beitrag von Kurt beachten.

Es ist das WE vom 7. - 9.9.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Oké Jens... Klar... Danke nochmal. :D
... Tut mir leid dass ich dich zuerst nicht 100 % geglaubt hatte. :oops:


Groeten,

Ein mißtrauischer Oldie - NL - :roll:
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Treffen 2007

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammmen,
wie schon vor Monaten geschrieben, bleibt es bei dem Treffen am 07. - 09.Sepemter 2007. Bevor noch irgendwie Zweifel aufkommen. Da ich ab dem 16.08. leider im Urlaub bin, kann ich keine weiteren Fragen zu dem Treffen beantworten. In diesem Fall könnt Ihr euch vertrauensvoll an Jens wenden. Nochmals, das Ganze ist, wie in den letzten Jahren, ein reines Selbstläufertreffen. Wer kommt, der kommt. Camping und Hotel sind vorhanden. Der Rest ist bekannt. Für die ganz Harten ist schon am Donnerstag abend die Sache anberaumt. Tja Leute, der Rest liegt bei euch!!!!!!!!!
Kommt gefälligst zum 6. internationalen XF-Treffen nach Oberzeuzheim bei Hadamar im schönen Westerwald. Das mußte mal gesagt werden.
Wenn nicht, dann habt Ihr was verpaßt.

Gruß

Kurt

der Einzylinderfahrer, was sonst
der mit der Quitsche-Ente
Antworten