Thema Landkarte

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
deewee
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Teulada/Moraira - E

Beitrag von deewee »

Hallo Jens

Ich bin echt platt. Ne ganze Karte für mich alleine. ALLEINE? :cry:
Also wer keinen Job hat, ihn in Deutschland nix mehr hält und besonders Ahnung von Elektrik hat oder Allrounder ist, hat gute Chancen sich hier selbstständig zu machen. :wink:

Jens, muchas gracias por su trabajar. Muy bien. Si vista me aqui, vemos beber cervesa.

Saludos Detlef
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

jens_langen hat geschrieben:So die Frittenbude kann auch geparkt werden.
Der hat sogar ne bunte Karte bekommen.
Aha, MapCreator. Selbst gemacht?

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Nö, hab ein passendes Paket gefunden ;)

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Sorry Jens... :?

... aber als ik im grünen Benelux Karte schaute habe ich bemerkt dass meine Fahne auf eine ganz anderen Platz steht. :o
Viel zu weit nach Norden und Osten.

Es gibt noch ein 2e Niederländer (Nickname = Ster) der in Oldenzaal wohnt.
Seine Fahne steht im gelben Karte auf den richtigen Platz, aber im Grüne Benelux Karte ist Oldenzaal verschoben nach Deutschland. :shock:

Es sieht also aus als ob die ganze grüne Karte, gegenüber die gelbe Karte, verschoben ist nach [Edit] Westen und Süden.
Also die Fahnen sind verschoben nach Norden und Osten [End-edit].

Das ist kein großes Problem weil die gelbe Karte gezeigt wird wenn man mein Wohnort "an klickt".
Wollte es aber trotzdem melden.

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Ich wohnen sogar in Deutschland, aber bei Ahlen ist überhaupt kein Fähnchen zu finden, obwohl bei mir im Garten sogar 3 Fahnenmasten ihre arbeiten zu meiner Zufriedenheit verrichten. :roll: Ob es wohl daran liegt, weil sich mein Moped im Outfit etwas verändert hat?????? :shock: :shock:
Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Hallo Kurt,

bestimmt musst du dein Fähnchen im Großraum München suchen! :wink:

Neeeeeeee, aber sag mal, was bist du von Beruf? :shock:
Da solltest du doch wissen, dass du so was selber eintragen solltest, wenn du willst, dass es passt! :wink:


Neeeeeeee, Spaß beiseite, du musst es selber eintagen, wenn du es überhaupt haben willst. Das macht sonst kein anderer für dich. Es sei denn, du bittest jemanden mit entsprechenden Rechten ganz lieb darum. :wink:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

BMW

Beitrag von Tron »

Niderlassungen der Blau/Weißen gibt es überall, sicherlich auch in oder in der Umgebung von Ahlen. Alos stell mal Dein Fähnchen auf Kurt. Ich denke, das nimmt auch keiner wech (kann sicherlich auch nur ein Admin).

Gruß
und laß doch mal öfters was vcon Dir hören

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten