ob das nicht zu denken gibt?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

ob das nicht zu denken gibt?

Beitrag von stad73 »

Wenn du nach 1978 geboren wurdest, brauchst Du den nachfolgenden Text nicht zu lesen.


Kinder von heute werden in Watte gepackt!

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es
zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere
Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium. Die
Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso
wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen. Auf dem
Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und
nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während
der ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten. Damit
kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und
mußten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wußte, wo
wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen uns die Knochen und Zähne und niemand wurde
deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld, außer wir
selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle"
erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mußten wir
leben, denn es interessierte den Erwachsenen nicht. Wir aßen Kekse, Brot mit
dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken
mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64
Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer,
Internet-Chat-Rooms. Wir hatten Freunde!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten
einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln
und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen
Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns. Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir
Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in
unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders
viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, mußte
lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau
wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte
nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich
verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, daß
die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren
der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern
mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg
und Verantwortung. Mit alldem wußten wir umzugehen.

Und du gehörst auch dazu.
Herzlichen Glückwunsch
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum.

Eine Giraffe kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel.

Ein schwer arbeitender Erwachsener schwitzt bis zu 15 Liter am Tag.

Ein Jumbo Jet verbraucht beim Start über 15.000 Liter Treibstoff.

Ein Hai kann Blut in Wasser bis zu einer Verdünnung von 1 zu 100.000.000 erkennen.

Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt.

Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

Das britische Parlament erließ 1848 ein Gesetz zur Volksgesundheit, welches besagte, dass jedes neugebaute Haus mindestens ein WC enthalten muss.

In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.

Fast ein Viertel der Landfläche von Los Angeles wird von Autos eingenommen.

Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.

In Neufundland (Kanada) gibt es eine Stadt mit dem Namen Dildo.

In Kentucky sind 50% der Menschen, die zum ersten Mal heiraten, Teenager.

Einstein konnte mit neun Jahren nicht flüssig sprechen. Seine Eltern glaubten, er könnte zurückgeblieben sein.

Es ist wahrscheinlicher, an einem windigen Tag von einer Biene gestochen zu werden, als bei jedem anderen Wetter.

Wenn ein Gorilla die Zunge herausstreckt, heißt das, er ist ärgerlich.

1980 führten die Yellow Pages versehentlich ein texanisches Leichenschauhaus unter Tiefkühlkost.

In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt.

Etwa 96% aller amerikanischen Kinder erkennen Ronald McDonald.

Eine durchschnittliche Person lacht etwa 15 mal am Tag.

Mücken werden besonders von Menschen angezogen, die kurz zuvor Bananen gegessen haben.

Pinguine können bis zu 2m hoch springen.

Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt.

Das Kondom wurde Anfang des 16. Jahrhunderts erfunden.

Das früheste bekannte Verhütungsmittel war Krokodildung und wurde 2000 v. Chr. von den Ägyptern benutzt.

1681 starb der letzte Dodo-Vogel.

Eine saudiarabische Frau kann sich von ihrem Mann scheiden lassen, wenn sie von ihm keinen Kaffee bekommt.

Das Hirn der Neandertaler war größer als das der heutigen Menschen.

Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.

Christoph Kolumbus war blond.

1980 gab es nur noch ein Land, das kein Telefonsystem besaß - Bhutan.

Im Film Ghandi von 1981 spielten die meisten Komparsen mit, die je in einem Film benutzt wurden - 300.000.

Jeder Mensch hat einen einzigartigen Zungenabdruck.

Der rechte Lungenflügel kann mehr Luft aufnehmen als der linke.

Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

Bugs Bunny hieß bei seinem ersten Erscheinen 1935 noch Happy Rabbit.

Umfragen ergaben, dass 40% der Hunde- und Katzenbesitzers ein Bild ihres Haustiers mit sich tragen.

Hunde können 20 mal besser riechen als Menschen.

Das Geräusch, das E. T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.

Das Sexualorgan einer männlichen Spinne sitzt am Ende eines Beines.

Selbst wenn man einer Kakerlake den Kopf abtrennt, kann sie für mehrere Wochen weiterleben.

Hühnerbrühe galt im Mittelalter als Aphrodisiakum.

Es leben etwa genau so viele Hühner wie Menschen auf der Erde.

Jedes mal wenn Beethoven komponierte, schüttete er sich etwas Eiswasser über den Kopf.

In Kansas ist es gegen das Gesetz, Fisch mit der bloßen Hand zu fangen.

Einige Zahnpasten enthalten Frostschutzmittel.

Sigmund Freud hatte krankhafte Angst vor Fahnen.

Das Hauptexportprodukt von Nauru, einem Inselstaat im westlichen Pazifik, ist Guano (Vogeldung).

Die meisten Lippenstifte enthalten Fischschuppen.

Lee Harvay Oswalds Leichenschild wurde 1992 für $6.600 versteigert.

Moskitos haben Zähne.

Hypnose ist in öffentlichen Schulen in San Diego verboten.

Die drei bestbekannten westlichen Namen in China: Jesus Christus, Richard Nixon, Elvis Presley.

Die meisten Kühe geben mehr Milch, wenn sie Musik hören.

1980 entließ ein Krankenhaus in Las Vegas mehrere Angestellte, weil sie Wetten auf den Todeszeitpunkt von Patienten abschlossen.

Der aztekische Herrscher Montezuma hatte einen Neffen, der Cuitlahac hieß, was "Viel Exkrement" bedeutet.

Thomas Edison fürchtete sich im Dunkeln.

Auf einer kanadischen Zwei-Dollar-Note ist die Flagge auf dem Parlamentsgebäude die amerikanische.

Barbies Maße, wenn sie Lebensgröße hätte: 100-59-84.

Alle Uhren in Pulp Fiction stehen auf 4.20 Uhr.

Das Wort Byte ist eine Verkürzung von "by eight".

Der Urin von Katzen leuchtet unter UV-Licht.

Die ersten Autos von Ford hatten Dodge-Motoren.

Mandeln gehören zur Familie der Pfirsiche.

Die Summe aller Zahlen von Eins bis Hundert ist 5050.

Samuel Clemens alias Mark Twain wurde 1835 geboren, als der Halleysche Komet gerade in Sichtweite kam. Als er 1910 starb, war der Halleysche Komet wieder zu sehen.

Ethernet ist ein eingetragenes Warenzeichen von Xerox.
Unix ist ein eingetragenes Warenzeichen von AT &, T.

Die erste Festplatte, die für den Apple II verfügbar war, hatte eine Kapazität von 5 MB.

Charlie Browns Vater war Friseur.

Muskat ist hochgiftig, wenn es intravenös gegeben wird.

Ohio wird als der 17. Staat der USA geführt, aber eigentlich ist es der 47. Bis zum 7. August 1953 vergaß der Kongress, Ohio in die USA aufzunehmen.

Nur ein Drittel der Menschen, die mit Ohren wackeln können, können auch mit nur einem Ohr wackeln.

Der Mond hat das gleiche Volumen wie der Pazifische Ozean.

Eingewachsene Fußnägel sind erblich.

In der Trickfilmserie "The Jetsons" ist Jane 33 und ihre Tochter Judy 15 Jahre alt.

Spot, Datas Katze in "Raumschiff Enterprise: The Next Generation", wurde von sechs verschiedenen Katzen gespielt.

Der längste US-Highway ist Route 6. Er startet in Cape Code, Massachusetts, durchquert 14 Staaten und endet in Bishop, Kalifornien.

Die Müllpresse in Star Wars hat die Nummer 3263827.

Ganze sieben Prozent der gesamten irischen Gerstenernte werden für die Produktion von Guinessbier verwendet.

Eine Stubenfliege summt in F-Dur.

Maine ist der einzige US-Staat, dessen Name aus nur einer Silbe besteht.

Der längste noch gebrauchte Ortsname ist Taumatawhakatangihangakoauauotamateatu- ripukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu, ein neuseeländischer Berg.

Los Angeles' vollständiger Name ist "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula" und kann auf 3,6% seiner Länge zu "L. A." verkürzt werden.

Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Hirn.

Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.

22 Sterne umgeben das Paramount Pictures Logo.

In den meisten Reklamen stehen die Uhren auf 10.10 Uhr.

Das einzige niederländische Wort, das acht hintereinander stehende Konsonanten hat, ist "angstschreeuw".

Alfred Hitchcock hatte keinen Bauchnabel. Er wurde beseitigt, als er nach einem chirurgischen Eingriff wieder zugenäht wurde.

Der ursprüngliche Name von Dschingis Khan war Temujin.

Telly Savalas und Louis Armstrong starben an ihrem Geburtstag.

Al Capones Visitenkarte wies ihn als Möbelhändler aus.

Bob Dylans echter Name ist Robert Zimmerman.

Orangen explodieren in der Mikrowelle.

Eier explodieren in der Mikrowelle.
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

seltsame Anleitungen

Beitrag von stad73 »

1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!
2. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?
3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
Aber das ist "nur" ein Vorschlag!
4. Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die "Unterseite" aufgedruckt):
"Nicht umdrehen".
Ups, schon zu spät!
5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.
6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
Aber das hätte doch Zeit gespart?
7. Auf Boot´s Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen".
Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!
8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
...nichts anderes haben wir gehofft!
9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...
10. Auf Nüssen von Sainsbury´s: "Achtung: enthält Nüsse".
BLITZNACHRICHT!!!
11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
Was soll da noch schiefgehen?
12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

warum?

Beitrag von stad73 »

Die Grundfrage ist: WARUM??

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um
sich grundlegenden Fragen zu stellen.

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Coca-Cola light?
WARUM kaufen wir Hotdog-Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Außerdem hast du dich wohl noch nie gefragt:
WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt
für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?
Du kennst sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.
WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? Wenn
Fliegen so sicher ist - WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:
WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die
Batterien fast leer sind?
WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir
sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen
hin bekommen?
Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da
eigentlich?
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß man das?
WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?
Ich kaufe mir einen neuen Bumerang - wie werde ich den alten los?
WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt
Schlösser?
WARUM sind Gliedermaßstäbe 2m lang, wenn das europäische Durchschnittsglied nur eine Länge von 14,8cm aufweist?
WARUM heisst orange nicht möhr, denn Möhren sind mindestens genauso orange wie Orangen?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwaale falsch?
Wenn Sonnenblumenöl aus Sonneblumen gemacht wird,aus was wird dann Babyöl gemacht?
Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt?
Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Warum gibt es kein Synonym für Synonym?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Wie wurden Stuhle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Warum benutzt man für "Todliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Super!

Aber sag mal, hast du Langeweile?? :lol:


Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Langeweile?

Beitrag von Tron »

Langeweile?
Gut das Du mal lästers :D

Tron
der noch das TShirt braucht,
vorne:
Ich bin schizophren!
hinten:
Ich auch!
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: ob das nicht zu denken gibt?

Beitrag von Old-timer »

stad73 hat geschrieben:Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten!


Ich war Kind in den 50er Jahren...
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich also nicht mehr leben...
bin ich... eigentlich...

TOT. :shock:

Aber... dann bin ich im Himmel.... Ich fahre ja FREEWIND :D

Ex-Old-timer...
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
deewee
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Teulada/Moraira - E

Beitrag von deewee »

Hallo Ihrs

Ich bin mir sicher: stad 73 wollte brachial aus dem "schaut sich noch um"-Dilemma raus! :lol:
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

@ Tron: Falls es ein solches T-Shirt gibt, brauch ich es unbedingt :wink:
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

@ deewee: War eigentlich nich so gedacht, nee. Mir war grad wieder ma so nach etwas lästern und so.......... Hab euch damit hoffentlich nich gelangweilt
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
dann hätte er aber noch viiiiel mehr Beiträge aus den "Weisheiten" machen können.
Ich hab' mir zwar nicht alles durchgelesen (vieles hat man ja auch schon woanders gelesen/gehört), aber: das mit dem fehlenden Echo des Enten-Quakens ist Quatsch.

Dagegen ist an dem in den 50ern, 60ern 70ern Kind gewesen zu sein etwas dran. Genauso empfinden es aber sicher auch die Generationen davor und danach - ist nämlich immer eine Frage der Perspektive.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Von Enten weisst du nich so viel :wink:
stad73 hat geschrieben:Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.

Nee, das stimmt auch nicht.
Er lebt da nur inkognito... will nicht gestört werden.

Wenn ihr es nicht weiter erzählt dann verrate ich sein Deckname; Aku Ankka...

Bild

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

oops, stimmt das mit den Enten nich? :oops: Entschuldige mich hiermit bei allen und ........... :wink:
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
deewee
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Teulada/Moraira - E

Beitrag von deewee »

stad73 hat geschrieben: Hab euch damit hoffentlich nich gelangweilt.
Ganz im Gegenteil! War von mir auch nicht ernstzunehmen. Aber du mußt zugeben, daß, wenn man so liest, was du an einem Tag so ins Forum stellst, man sich schon Gedanken macht, ob alles in Ordnung ist. :wink:

Nur weiter so. Hab mich köstlich amüsiert.

Gruß Detlef
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

tja, könnte man wohl so meinen .............. nee, war eigentlich am arbeiten und hatte aber null bock dazu :wink:
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Antworten