HuHu
bin neu hier...
hab ma bissl gegooglet und bin auf euch gestoßen...
und hier is au schon mein erstes Problem.
Die Sicherung von Tacho, Blinker, Bremslicht,etc brennt immer nach einer gewissen Zeit durch...ne bestimmte Strecke oder Zeit gibt es nicht...mal nach 600 metern und mal nach 100 km...also hab die Karre so wie meinen Führerschein jetz den 2. tag...bin aber schon ueber 300 km gefahren
Hatte wer von euch das schon?
Weis wer was das so sein koennte?
also n offenes Laben konnte ich nicht finden...
vielen dank schon ma...
Der Benni
Sicherung für Tacho,Blinker, Bremslicht brennt dauernt durch
Kurzschluss. Also die Leitungen zu den Verbrauchern mal checken, ob irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist.
Grüße,
Dirk
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Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
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- schaut sich noch um
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- Registriert: 28. Aug 2006, 13:49
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Stimmt, der Hupentaster schaltet Masse.Bruno Leesmeister hat geschrieben:Da ich meine Heizgriffe an der Hupe angeschlossen habe kann die nicht so Stromlos sein. So kann sie doch einen Masseschluss haben. Oder?
Grüße,
Dirk
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- Tron
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Stromproblem
Hallo Leuts,
hatte ich auch mal, sporadisch fiel die Sicherung auf Signal aus.
Korrekt ist, dass die Hupe unter Strom steht und auf Masse mittels Taster geschaltet ist. Suzuki spart sich hierdurch ein Schaltkabel, ihr habt hierdurch ein tolles Dauerplus für Heizgriffe usw., welches noch über Zündung ein und aus geschaltet wird. Somit kann kein Depp bei ausgeschaltetem Moped die Heizgriffe an und die Batterie leersaugen.
Wegen dem Signalfehler kann ich nur empfehlen, die Steckkontakte der Kabel mal zu prüfen. Hab selber und auch mein Schrauber stundenlang nach nem kaputten Kabel gesucht, da auch meine Signalsicherung immer ausfiel. Schuld waren die Stecker, Korrosion war drin und bei höherem Verbrauch sprang der Funke über, die Sicherung raus.
Gruß
Tron
hatte ich auch mal, sporadisch fiel die Sicherung auf Signal aus.
Korrekt ist, dass die Hupe unter Strom steht und auf Masse mittels Taster geschaltet ist. Suzuki spart sich hierdurch ein Schaltkabel, ihr habt hierdurch ein tolles Dauerplus für Heizgriffe usw., welches noch über Zündung ein und aus geschaltet wird. Somit kann kein Depp bei ausgeschaltetem Moped die Heizgriffe an und die Batterie leersaugen.
Wegen dem Signalfehler kann ich nur empfehlen, die Steckkontakte der Kabel mal zu prüfen. Hab selber und auch mein Schrauber stundenlang nach nem kaputten Kabel gesucht, da auch meine Signalsicherung immer ausfiel. Schuld waren die Stecker, Korrosion war drin und bei höherem Verbrauch sprang der Funke über, die Sicherung raus.
Gruß
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
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