MotoGP - das Elend siegt

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
bthekid
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24. Jun 2003, 09:44

MotoGP - das Elend siegt

Beitrag von bthekid »

Aaargh!

Da habe ich mich gestern gemütlich mit meiner Tochter vor den Fernseher gesetzt (sie ist zweieinhalb und darf im TV nur Motorradrennen gucken, deshalb denkt sie, dass da gar nichts anderes kommt), mir von ihr prophezeien lassen, wer gewinnt (Capirossi, dann das blaue Motorrad - wahrscheinlch meint sie Vermeulen? -, dann Rossi ), und dann passiert das Unfassbare, das Unglaubliche, das Blödste, Böseste, Ekligste überhaupt. Der Unaussprechliche, das amerikanische Elend, der Honda-Hoppelhase wird Dritter und kriegt den Titel geschenkt!!!!, weil der saubere Herr Rossi, der ja kürzlich auch vollständigst durchgedreht ist, als er das italienische Matrazzi-Verbrechertrikot schon auf der Strecke und dann auch noch zur Siegerehrung anlegte, einfach so vom Mopped fällt. Plumps. Und alles hätte wenn und aber nützt nichts. Hätten Melandri, Gibernau und Capirossi nicht den blöden Unfall gehabt, ich glaube Pedrosa war schuld. Undsoweiter! Ach, es ist zum Verzweifeln. Die Welt ist nicht wirklich gut, lasst euch das gesagt sein.

Und das Allerschlimmste: Auf meinem Motorradkalender in der Küche ist im Monat Oktober wer auf seinem orangeroten Repsolrädchen abgebildet? Genau. Ach, das Leben ist so ungerecht....

Hat denn niemand Mitleid? Gewinnt nächstes Jahr Capirossi? Oder Toni Elias mit dem Igelchen? Also bitte ich brauche Trost!
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

also ehrlich - der rossi is mein großer Antipat .......den kann ich soooooooooo nicht ausstehen. Da ist mir jeder andere Heide recht....
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Waaaaaaaaaaaaas? Der Rossi ist doch der Ober-Macher, ich hab überhaupt noch nie einen Rennfahrer gesehen, der mir derart sympathisch war. Vom Talent gnadenlos geküsst und in meinen Augen frei von Allüren. Klar, nen Dachschaden hat er, aber das macht ihn für mich nur noch besser. Der lebt in den Tag hinein, hat seinen Spaß wie ein Vierjähriger und verdient damit auch noch wahnsinnig viel Kohle.

Rossi ist keiner der ständig nach Ausreden sucht (gell, Hr. Biaggi), ist nicht skrupel- und humorlos (gell, Hr. Schumacher) und hat beim Fahren seine Freude. Was ich z. B. auch ganz groß fand war, dass er eben nicht dick und fett auf der Honda sitzengeblieben ist, sondern sich eine Herausforderung gesucht hat. Klar war das nicht der einzige Grund, aber so sympathisch ist mir das Honda-Team auch nicht.

Dass er mit dem Materazzi-Shirt rumrennen musste, fand ich jetzt auch nicht in Ordnung, aber wenn einer wirklich cool ist, dann doch wohl der Rossi.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

jawoll!
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
bthekid
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24. Jun 2003, 09:44

Beitrag von bthekid »

Also so wirklich cool ist Vale dann doch nicht. Erst die Dauerfehde mit Biaggi, dann der Krach mit Gibernau, dann die Angst vor einem Teamkollegen und als Krönung das Matrazi-Hemd. Das habe ich als Bekenntnisfranzose ihm nie verziehen. Aber dass ausgerechnet das amerikanische Dumpfbäckchen Titelträger wird mit gefühlten Null Siegen, dagegen war die Saison mit Criville als Champ ja geradezu ein Highlight.

Meine Tochtersagt übrigens, Capirossi sei der beste (gefolgt von dem blauen Motorrad), und die hat wirklich Ahnung. Schließlich fährt sie schon mit zweieinhalb Freewind...
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Ob man Rossi mag oder eben nicht, ist ja was subjektives. Aber eins muss man ihm lassen. In den letzten Runden nochmal alles aufzumischen das kann er. Und dazu schaut das alles noch toll aus wenn das Vorderrad samt Hinterrad am driften ist. ....wie oft gab es Rennszenen in denen in den letzten beiden Runden mindestens 4 Überholvorgänge gegeben hat...oder Ausfälle in den letzten Runden.....und wenn man das mit der Formel 1 vergleicht?! Ohje... da lob ich mir doch die MotoGP mit mehr oder weniger sympathischen Fahrern. :)
Antworten