Sichtungen !

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Sichtungen !

Beitrag von reni-x »

Hehe - nachdem es ja in Ö scheinbar doch eine höhere Dichte an XF Fahrern gibt hier mal meine erste Sichtung :

Wien 28.9.06

Blaue XF - um 8.30 Uhr im 4ten Bezirk ,Stöbergasse , Fahrer mit heller Jacke ins BFI gegangen !

Wer war es ?

:D
Zuletzt geändert von reni-x am 28. Sep 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

und gleich der nächste Kanditat:

Heute (28.9.) Wien, 13.10 Uhr, auf der oberen Wiedner Haupstraße stadteinwärts an einer Ampel beim abbiegen nach links -> nächstemal Grüß,Kollega :-)
die Xf in Grün und Rot.
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Eine Epidemie ? :shock:

Groeten,

Old-timer
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Hi Reni,

wo ich grad seh, dass du scheinbar nix zu tun hast ;-):

Hattest du nicht mal geschrieben, dass deine Ex-XF zum Komplettumbau geworden ist? Hast du Details dazu?

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

ha ! nix zu tun...ich belebe das Forum .-)

Ich hab leider immer noch keine Fotos vom Umbau bekommen, trotz versprechen - aber ich frag gleich nochmal nach!
Sobald ich was hab schrei ich sowieso - evtl. will ich es zwar gar nicht sehen - aber schlimmer als der Bugspoiler kanns ja ned aussehen :-)
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

Lol - jetz wird es mir selbst schon unheimlich:

heute 16.10 Uhr - wieder auf der Wiedner Haupstrasse Stastauswärts, rote XF an der Ampel weggefahren - ich auf der Gegenspur - wieder nicht gegrüßt,der Winder :-)
Schauplatz - Wien :-)
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Wikinger
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jul 2006, 18:55

Meine Theorie ist ja,

Beitrag von Wikinger »

daß man so wenig Freewinder sieht, weil wir so schnell sind. Zumeist sehen die anderen nur einen schemenhaften Schatten vorbeirauschen, der naturgemäß schwer zu identifizieren ist.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Freewindsichtungen

Beitrag von Tron »

daß man so wenig Freewinder sieht, weil wir so schnell sind. Zumeist sehen die anderen nur einen schemenhaften Schatten vorbeirauschen, der naturgemäß schwer zu identifizieren ist.
Stimmt, in anderen Foren bin ich schon als Eintopf"heizer" verschrien.
Dabei leg ich mich nur mit Mopeds auf freewindgeeigneten Routen an :oops:

Freewinds sieht man halt nur, wenn man einer hinterher (MVG) oder im Rudel mit solchen (Freewindtreffen) fährt.

Hier in AC werden es aber immer mehr XF650, so dass wir bald das ortsansässige euregio-biker-forum übernehmen können :D

Gruß an alle, die in beiden Foren aktiv sind
und
Gruß an alle restlichen Freewindfahrer (wir fahren halt was besonderes)

Tron (die belgische Fritte)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Re: Freewindsichtungen

Beitrag von Free Windy »

Tron hat geschrieben:Hier in AC werden es aber immer mehr XF650, so dass wir bald das ortsansässige euregio-biker-forum übernehmen können :D
Na, rührst du mal wieder die Werbetrommel ? :lol:

Nachdem ich mal einen Blick auf unsere Karte geworfen habe, stelle ich fest:

da sollte noch was gehen (wir sind ja erst fünf) :roll:


Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

Machmichschwach

selbe Location wie gestern (wien) , 1040 , Stöbergasse oberer Teil steht eine blaue Freewind (neue Aufkleber) abgestellt :-)
steht da jeden Tag....ist nicht die selbe wie im ersten Posting....
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

vielleicht hat da n Suzukihändler aufgemacht, welcher nur die Freewind im Angebot hat oder diese als "Weltneuheit" verkauft :lol:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

hab heute eine blaue XF gesehen. Baugleich mit meiner.
Ist an der Shelltankstelle vorbeigefahren als ich gerade am tanken war.
Ort: Bergstadt.
Zeit: kurz nach 17.00
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten