Suche einen Kettenschutz aus Edelstahl ................
Meinen schönen mochte "Gina" nicht und hat sich ihn durch good vibratiuons in Rumänien selbst entledigt!
Suche Edelstahlkettenschutz
Suche Edelstahlkettenschutz
Derzeitige Fahrzeuge:
"Gina", XF650 Freewind 1999, 50PS
"Paulinchen", Ford Fiasko, 1,3L, 60PS, 2008
Re: Suche Edelstahlkettenschutz
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Der Hessler sieht in Real gut aus
Ich habe noch einen aus Aluminium nutzlos rumoxidieren.
- Dateianhänge
-
- IMG_0089.jpeg (119.03 KiB) 103 mal betrachtet
Was willst du für das Ding?Ayyo hat geschrieben: 18. Aug 2026, 08:36 Der Hessler sieht in Real gut aus
Ich muss erst mal mit Gummiunterlegscheiben experimentieren, damit "Gina" sich den neuen Kettenschutz sich nicht sofort wieder abrappelt!
Dem Hessler stecke ich ....... wenn es geht ....... keinen Cent in den gierigen Rachen!
Beispiel: Den Halter 2.0, den er fälschlicherweise als einen aus "eigener Herstellung" ausgibt, was definitiv gelogen ist! Er ist nur Reseller!
Natürlich für 40% mehr, als der Hersteller verlangt.
By the way.
Den Hersteller hab ich auf meiner Osteuropatour persönlich einen unangemeldeten Besuch abgestattet, da ich eh in Budweis war und er nur knapp 14km entfernt firmiert(Litvinovice)..
Hat nicht sparsam geschaut, aber hat das Mopped erkannt.
Ich wäre der erste Deutsche und überhaupt der erste Kunde überhaupt, der ihn besucht hat!
Ganz junger Ingenieur, so um die 30, max. 35. Ganz i.O
Jakub Sobotka, Litvinovice, CZ
Derzeitige Fahrzeuge:
Das kann ich so bestätigen.brummil hat geschrieben: 18. Aug 2026, 10:07
Dem Hessler stecke ich ....... wenn es geht ....... keinen Cent in den gierigen Rachen!
Beispiel: Den Halter 2.0, den er fälschlicherweise als einen aus "eigener Herstellung" ausgibt, was definitiv gelogen ist! Er ist nur Reseller!
Natürlich für 40% mehr, als der Hersteller verlangt.
Die auf der Website als "individuell auf Einsatzzweck und Gewicht abgestimmte" Federhärte stellte sich als real "hmmm, ja, also die Wilbers oder Wirth sind voll gut und müssten auch in deinem Fall passen" heraus.
Im Übrigen kommt diese Federrate nicht im Ansatz für meinen ausführlich geschilderten Einsatzzweck hin.