Hallo,
ich biete einen kompletten Teilespender oder auf Wunsch Einzelteile aus einer XF650 BJ 07/1997.
Das Motorrad hatte einen Unfall mit einem Treffer vorne links. Alle Teile aus der Font sind beschädigt und entfernt. Auch der Motordeckel links ist betroffen. Da der Motor erst 21674 km gelaufen hat sind bestimmt noch Teile davon brauchbar: Zylinder & Kopf, Kupplung, Hinterrad, Vergaser, Elektrik, Zündschloss, Hauptständer, Rahmen, Sitzbank, Bremszylinder, Schalter, Amatur, ....
Brief ist vorhanden und es sind Mitas E-07 eingetragen, TÜV bis 01.2027.
In nächster Zeit stelle ich weitere Fotos ein. Einzelteile können auf Wunsch zugeschickt werden. So was wie Motor oder Rahmen eher nicht. Bevorzugt wird Abholung in Wuppertal. Wenn einer alles nimmt ist auch eine Lieferung bis 50km um Wuppertal möglich.
Biete div. Teile XF650 BJ1997
Biete div. Teile XF650 BJ1997
Zuletzt geändert von reteidw am 13. Jul 2026, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Dieter
Re: Biete div. Teile XF650 BJ1997
Wenn die Sitzbank noch gut ist hätte ich Interesse.
Gerne PM
Gerne PM
Hier zur Ansicht weitere Teile. Diese sind trocken eingelagert. Weiter Fotos auf Anfrage per PN.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, Beschädigungen mit gelben Kreis markiert. Alle Teile funktionsfähig, ohne Grantie
Vordere Bremssattel vermutlich defekt
Seitenständer gekürzt!
Rahmen mit Brief!
Beachte Makke am Hinterrad
Gebrauchsspuren sind vorhanden, Beschädigungen mit gelben Kreis markiert. Alle Teile funktionsfähig, ohne Grantie
Gruß, Dieter
Auf der linken Seite unten ein Treffer, daher nur als Ersatzteilspender!
Gruß, Dieter