Gruß aus dem schönen Westerwald

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Digga
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Gruß aus dem schönen Westerwald

Beitrag von Digga »

Bin hier seit August/September stiller Mitleser und Besitzer einer XF Bj. 99 mit 24.000 km auf dem Tacho.
Kurz zu mir, 44 Jahre Jung, gelernter Industriemechaniker, begeisterter 2 Rad Fahrer und Selberschrauber wobei ich eher das fahren im Alttag bevorzuge und kein Tourer bin.
Durch meine Hände und Füße sind schon einige Maschienen bedient worden und nur ein paar auserwählte durften bleiben.👼
Auf die FX bin ich gestoßen weil ich auf der suche nach einer DR 650 war, so einer hatte ich vor ein paar Jahren im Bestand gehabt, leider verkauft um mir eine Husky 701 zuzulegen :roll:
Die 701 lief mir aber zu kultiviert und zu glatt für ne Enduro, da bin ich doch zu sehr von meiner Sommer Diesel verwöhnt was Vibrationen angeht :lol:
Also die 701 verkauft und Ausschau nach einer DR gehalten aber die Preise sind ja fast so hoch wie die Km Stände auf dem Tacho:roll:
Dann zufällig den FX Umbau vom Stefan H. gesehen und die Neugierde wurde geweckt :mrgreen:
Wie es der Zufall so will Stand eine FX nur 20 km von mir entfernt zur Abgabe in liebevolle Hände :streichel:
Der Vorbesitzer hatte die sich angeschafft um einmal Endurowandern mitzumachen und hat die FX schonmal nackig gemacht und etwas angepasst 8)
Bei mir steht noch die finale Abänderung des Heck und der Front an und die Kleinigkeiten die sich noch offenbaren.
Und diesmal bleibt die Kiste bei mir und wird nicht wieder verschachert😆

So weit von mir und immer und immer dran denken, Gummi unten und Lack oben ✌
Simson S70C Bj. 1986
Sommer Diesel Bj.2014
Skyteam Dax 125er Bj. 2020
MZ TS 250/1 Bj. 1980
Freewind Bj. 1999
loop
Spezialist
Spezialist

Re: Gruß aus dem schönen Westerwald

Beitrag von loop »

Hi Digga
:welcome:
und viel Spass beim Optimieren deiner XF.
lg
tom
Digga
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von Digga »

Danke und der Spass beim Umbau ist ja meist die Aufregung ob es auch so passt wie gedacht :lol: :oops:
Simson S70C Bj. 1986
Sommer Diesel Bj.2014
Skyteam Dax 125er Bj. 2020
MZ TS 250/1 Bj. 1980
Freewind Bj. 1999
omega_man
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von omega_man »

Na dann Gruß in den Westerwald zurück
Westerwald.jpg