Moin,
hat zufällig jemand das TomTom Rider 50?
Ich will es mit meinem PC verbinden und soll im TomTom auf "My Diver" tippen, leider zeigt mir das Gerät kein "My Dive" an.
Über den Support habe ich versucht Erleuchtung zu erlangen aber es klappt nicht.
Gruß
Willy
TomTom Rider 50 Frage....
-
- Spezialist
Re: TomTom Rider 50 Frage....
ich habe zwar nicht das Tom Tom Rider 50 sondern ein GarminNichtraucher hat geschrieben: ↑23. Sep 2024, 11:00 Moin,
hat zufällig jemand das TomTom Rider 50?
Ich will es mit meinem PC verbinden und soll im TomTom auf "My Diver" tippen, leider zeigt mir das Gerät kein "My Dive" an.
Über den Support habe ich versucht Erleuchtung zu erlangen aber es klappt nicht.
Gruß
Willy
aber auch mit dem habe ich das Problem das es sich oft nicht mit dem PC verbindet und auch mit einem anderen PC gibt es Probleme damit
wichtig ist das der Computer das Navi als ext Gerät im Explorer erkennen muss sonst verbindet sich nichts
ich würde vielleicht mal ein anderes USB Kabel versuchen oder vielleicht über ein USB Hub
das hatte bei mir geholfen,
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
-
- Spezialist
Hi,
die Verbindung funktioniert, nur zeigt mein TomTom nicht an worauf ich tippen soll.
"Gehen sie ins Hauptmenü und tippen sie auf My Dive".
Ein Haumptmenü ist da aber in ihm kein My Diver worauf ich tippen kann, Garmin dürfte da anders zu bedienen sein.
Gruß
Willy
die Verbindung funktioniert, nur zeigt mein TomTom nicht an worauf ich tippen soll.
"Gehen sie ins Hauptmenü und tippen sie auf My Dive".
Ein Haumptmenü ist da aber in ihm kein My Diver worauf ich tippen kann, Garmin dürfte da anders zu bedienen sein.
Gruß
Willy
-
- Spezialist
Moin,
habe mich durchgewurschtelt aber das Navi bei Tomtom anmelden geht nach wie vor nicht.
Kann aber die Karte auf eine Speicherkarte ziehen und dann auf dem PC bei maps einfügen, bisschen umständlich aber klappt.
Die gefahrene Strecke ist so gut auf dem PC zu sehen.
Da ich es nicht so oft brauche, kann ich damit leben.
Gruß
Willy
habe mich durchgewurschtelt aber das Navi bei Tomtom anmelden geht nach wie vor nicht.
Kann aber die Karte auf eine Speicherkarte ziehen und dann auf dem PC bei maps einfügen, bisschen umständlich aber klappt.
Die gefahrene Strecke ist so gut auf dem PC zu sehen.
Da ich es nicht so oft brauche, kann ich damit leben.
Gruß
Willy