Servus liebes Forum,
ich bin der Luca, 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Freewind und konnte dank dem Forum hier viele Sachen umbauen, Probleme lösen und Ideen für mein Projekt sammeln. Deswegen dachte ich, ich zeige mal mein Projekt
So habe ich sie letztes Jahr von einem netten Herren gekauft. ca 35000 Km
und so sieht sie mittlerweile aus, einen Umbaublog werde ich noch schreiben
Die XF ist noch nicht ganz so, wie ich sie haben möchte, aber macht jetzt schon richtig Bock!
In diesem Sinne
Cheers!
Bin der Neue mit ner alten
Bin der Neue mit ner alten
Elektromotorrad? NEIN DANKE
Re: Bin der Neue mit ner alten
Hallo und
Schick.
Aber das Krümmerrohr ohne Hitzschutz?
Weil, wenn ich meine mal mit einer dünnen Hose fahre, wird es am rechten Unterschenkel teilweise ganz schön heiß,
wenn der Fuß schon nur normal auf der Raste steht.
Gruß Uwe
Schick.
Aber das Krümmerrohr ohne Hitzschutz?
Weil, wenn ich meine mal mit einer dünnen Hose fahre, wird es am rechten Unterschenkel teilweise ganz schön heiß,
wenn der Fuß schon nur normal auf der Raste steht.
Gruß Uwe
Viele Grüße
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Re: Bin der Neue mit ner alten
Hi Uwe,
vielen Dank
Ja das stimmt, die schenkel werden echt heiß
Hitzeschutz hab ich schon da, genau wie die neue Krümmerdichtung + Schrauben am Zyl. Kopf.
Konnte den ersten Probefahrten nicht wiederstehen, daher kommt das alles nochmal runter und der hitzeschutz drauf
Zudem werde ich das Rohr hinten zum ESD noch umbrutzeln lassen, ist mir n stück zu lang.
VG
Luca
vielen Dank
Ja das stimmt, die schenkel werden echt heiß
Hitzeschutz hab ich schon da, genau wie die neue Krümmerdichtung + Schrauben am Zyl. Kopf.
Konnte den ersten Probefahrten nicht wiederstehen, daher kommt das alles nochmal runter und der hitzeschutz drauf
Zudem werde ich das Rohr hinten zum ESD noch umbrutzeln lassen, ist mir n stück zu lang.
VG
Luca
Elektromotorrad? NEIN DANKE